Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

„Bald wird uns unser Land wieder gehören“ Der Amanipriester Nalorakk zog ein Messer und ging auf einen der Käfige zu. Der Troll grinste barbarisch als er das verängstigte Gesicht einer gefangenen Frau sah. Auf seiner Terrasse gab es mehrere solcher Käfige, die meisten mit Gefangen gefüllt. „Gleich du werden sterben“, sprach der Troll und wies zwei muskulöse Trollkrieger an, die Frau zu seinem Altar zu bringen. Die Frau schrie und schlug anfangs um sich, hatte jedoch keine Chance. Nalorakk flüsterte einen Zauber und schnitt der Frau die Kehle auf.
Plötzlich erfüllte sich sein Körper mit Schmerz und er spürte wie eine Veränderung in ihm vorging…
Dies geschah zeitgleich in mehreren Schreinen Zul’Amans“


Ein Mann namens Budd begrüßte die Kämpfer Drachensilbers und versprach ihnen eine große Belohnung, wenn sie für ihn nach Zul’Aman gingen. Wer nicht schon vorher den Drang nach Abenteuer und Unentdecktem nachgegeben hatte, war nun überzeugt, diese Trollstadt aufzusuchen.
In der Zul’Aman mussten die Helden feststellen, dass es den Amanipriestern gelungen war, mit gottähnlichen Tieraspekten zu verschmelzen, ähnlich denen aus Zul’Gurub. Der Aspekt des Bären, des Adlers, des Luchses und des Drachenfalken hatten in den Amanikriegern einen Wirt gefunden und stellten sich der Gruppe mit großer Stärke. Jedoch konnte ihre Macht gebannt werden und die Gefangenen wurden befreit.
Doch das war nicht alles. Um gegen das Amani Imperium einen schweren Schlag zu führen wurden noch der Hex Lord Malacrass und der Kriegsherr Zul’jin getötet.
Der Amanipass stellt vorerst keine Gefahr mehr da…

Bild

Glückwunsch an Quizzy zu seinen neuen Freunden.

Bild


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 17:09 
Registriert: 30.07.2019, 00:49
Beiträge: 2
Wohnort: Panama

Die Geister der Woche schweben nun an den Heimatorten jeder Rasse.

Diese NPCs dienen für einen Mechanismus ähnlich der Tagesboni, wie man sie aus anderen Spielen kennt.

Code:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:27 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://audiobookkeeper.ru]audiobookkeeper[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:28 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://cottagenet.ru]cottagenet[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:29 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://eyesvision.ru]eyesvision[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:30 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://eyesvisions.com]eyesvisions[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:31 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://factoringfee.ru]factoringfee[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:32 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://filmzones.ru]filmzones[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:33 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gadwall.ru]gadwall[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:34 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gaffertape.ru]gaffertape[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:36 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gageboard.ru]gageboard[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:37 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gagrule.ru]gagrule[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:38 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gallduct.ru]gallduct[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:39 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://galvanometric.ru]galvanometric[/url]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall der Götter
BeitragVerfasst: 16.08.2019, 15:40 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gangforeman.ru]gangforeman[/url]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de