Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:09



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Illidan Sturmgrimm
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Illidan Sturmgrimm: „War’s das schon, Sterbliche? Ist das alles, was Ihr zu bieten habt?
Maiev Schattensang: „Ihr Zorn ist nichts im Vergleich zu dem meinen, Illidan. Wir beide haben noch eine Rechnung offen.“
Illidan Sturmgrimm: „Maiev… Wie kann das sein..?“
Maiev Schattensang: „Endlich ist meine lange Jagd zu Ende. Heute wird die Gerechtigkeit obsiegen! Dieses Mal gibt es kein Gefängnis für Euch!
Illidan Sturmgrimm: „Spürt den Hass von zehntausend Jahren!“


Der Illidari Rat war erschlagen. Nun gab es kein Zurück mehr. Akama und die Helden Drachensilbers gingen die letzten Stufen hinauf. Dort wartet er, Illidan Sturmgrimm.
Der Kampf um die Scherbenwelt begann!
„Ihr wisst nicht, was Euch erwartet!“, mit diesen Worten schlug „Der Verräter“ nach Akama.
„Macht ihn nieder!“ waren Dinces Worte, als Farlog losrannte, um sich dem Zorn Illidans zu stellen.
Ein Kampf, wie ihn sich niemand zuvor hatte träumen lassen, begann. Illidan warf Drachensilber Feuer und Schattenmagie, sowie tödliche Schlägen mit den berüchtigten Zwillingsklingen entgegen. Schattenartige Parasiten suchten Kämpfer heim und stellten das Können der Jäger und Magier auf die Probe.
Den Zauberern gelang es Illidan so weit zu schaden, dass dieser sich einen neuen Plan überlegen musste. „Der Verräter“ flog in die Luft und ließ die Flammen Azzinoths frei. Sofort erfüllte sich die ganze Terrasse mit Feuer. Durch magische Feuerschutzrüstung und einer menge Heilmagie gelang es Glewiar und Namieren den sicheren Feuertod abzuwenden.
Als die Flammen sich zurückzogen schlug die Priesterin Ishtari vor Erschöpfung die Kapuze vom Kopf.
Illidan setze zur Landung an…
Wer glaubte der Nachtelf sei langsam besiegt, der irre sich. Illidan Sturmgrimm entfaltete erneut seine Mächte und die Druiden hatten alle Hände voll zu tun.
Illidan setze die Dämonischen Kräfte in ihm frei und drohte Drachensilber zu zerschmettern. Nur durch Einfallsreichtum der Hexe Luc konnte die Macht des Dämons aufgehalten werden. Den Schamanen gelang es Illidans Diener, kleine bösartige Schattendämonen, durch die Kraft der Erde zu binden und sie ihrem Tod zu überlassen.
Doch trotz all ihrer Bemühungen fand der Kampf kein Ende.
Dann trat Maiev Schattensang aus dem Schatten.
Erneut entflammte der Kampf mit einer wilden Entschlossenheit beider Fraktionen den anderen zu vernichten.
Nur durch die Hilfe der Schurken und Krieger konnte Maiev den Verräter in die Knie zwingen.
Dann war es vorbei… Illidan, der Verräter, lag Tod auf dem Boden.
Akama, der der Illidan verriet tötete die letzten Anhänger des ehemaligen Herrschers und betrat die Terrasse erneut.
Mit den Worten „Das Licht wird diese trostlosen Hallen erneut erfüllen… Das schwöre ich!“ verabschiedete sich gleich darauf um die frohe Kunde unter den Aschenzungen zu verbreiten.

Bild

"Game over" was für ein Freudenschrei gestern Abend im TS zu hören war. An dieser Stelle ein Dankeschön. Danke an die Taktiker, die uns sicher durch diesen epischen Kampf geführt haben. Danke an die Raidleitung, die uns bis zu diesem Moment durch gute und schlechte Raids geführt hat. Danke an die fleißigen Farmer, die nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen Versorgt haben. Danke an alle die nicht beim Kill dabei waren, aber für diesen gesorgt haben. Danke an alle Gildenmitglieder und jeden der uns die Daumen gedrückt hat. Und das wichtigste, danke an die Spieler, die diesen Sieg ermöglicht haben.

Glückwunsch an Nilathan, Martika, Farlog und Nanies.

BildBild
BildBild


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire


Zuletzt geändert von Jerold am 08.12.2007, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Platzhalter


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 07:43
Beiträge: 145

Zitat:
Als die Flammen sich zurückzogen schlug die Priesterin Ishtari vor Erschöpfung die Kapuze vom Kopf.


Ich wollte nur Illidan mein Gesicht zeigen. Er soll doch sehen wie ich ihn angrinse wenn seine Schläge immer wieder ins leere gehen. :twisted:


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 20:54 
Registriert: 18.10.2007, 11:29
Beiträge: 397
Wohnort: Münster

DA BIN ICH!!! der Quotenzwerg!! HURRA!


Wer das ließt hat zuviel Zeit!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 07:43
Beiträge: 145

Asheru hat geschrieben:
DA BIN ICH!!! der Quotenzwerg!! HURRA!


*rennt weg*


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 22:06 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: 18.10.2007, 16:14
Beiträge: 944

Wenn ich mir nun so unsere Raidmitglieder anschaue, merke ich dass wir nur noch einen Zwerg haben.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 15:45
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

gratz euch!

aber net mal jäger loot :(


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 22:08 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: 18.10.2007, 16:14
Beiträge: 944

Waren auch keine Jäger dabei, Jerold hat wie jedes andere Bild was er gemacht hat gestellt. Also nen Pic von Illidan gemacht und ein paar Leute reingepackt.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Das halte ich für eine bösartige Unterstellung. Nenn mit ein modifiziertes Bild!


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 22:51 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

Kuja hat geschrieben:
Wenn ich mir nun so unsere Raidmitglieder anschaue, merke ich dass wir nur noch einen Zwerg haben.


"nur noch" ist die richtige wortkombination.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Die anderen sind bereits alle in Dinces Bondagekeller.

Achja und Gratulation!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 06:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:46
Beiträge: 211

Dann gehen wir jetzt meine Klingen farmen? :]


Bild


Zuletzt geändert von Tabeliana am 08.01.2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 15:45
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

hunterweapon!!!!1111 :´(


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 07:43
Beiträge: 145

Dragorak hat geschrieben:
hunterweapon!!!!1111 :´(


"Metzger-Weapon!"

Keni zu liebe :>


Bild


Zuletzt geändert von Ishtari am 09.12.2007, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 21:43 
Registriert: 18.10.2007, 15:51
Beiträge: 178
Wohnort: Gunzenhausen

metzger!!!!
mit G!
wie g.


Bild
http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de