Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:37



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Die Kriegsklingen von Azzinoth. Wahrhaft legendäre und übermächtige Waffen. In den Händen von Deccard geführt ein Fluch für alle seine Feinde. Doch Drachensilber genügte eine dieser Klingen nicht.
Die fähigsten Zwergenschmiede, klügsten Gnomeningenieur und die mächtigsten Menschenmagier sollten diese glühende Klinge nachbauen. Doch keinem gelang es.
So bat Drachensilber die Hüter der Zeit, nochmals in die Vergangenheit reisen zu können um Illidan erneut zu Fall zu bringen.
Und so geschah es:


Celesiel, die Schamanin, gab den Befehl. Akama schritt mit den Sehern und Aldor auf den Tempel zu um abermals das Ablenkungsmanöver einzuleiten. Najentus durchbohrte sein eigener Stachel. Supremus zerfiel zu Staub. Teron Blutschatten wurde als letzter von Gul’dans Todesrittern besiegt. Illidans Rat versuchte bis zum letzten Atemzug den Meister zu schützen. Dann war es soweit:

Diesmal wusste jeder Streiter Drachensilbers was ihn erwartet und so begann der Kampf zu ihren Gunsten. Die Flammen Azzinoths wurden freigelassen und wiederverbannt während sich Illidans Leben erneut dem Ende zuneigte. Dann erschien Maeivh, genau wie im ersten Kampf war sie es, die Illidan den Gnadenstoß zufügte. Und in genau diesem Moment löste sich der Gnom Martika aus den hinterein Reihen. Weder Schattenparasit noch Höllenfeuer konnten sie aufhalten, als sie Sturmgrimm die Arme abschlug um, aus der noch zuckenden Händen, die legendärsten aller Waffen zu reißen, die Kriegsklingen von Azzinoth.

Nach ihrem Sieg kehrten die Helden in ihre Zeit zurück und feierten die Erbeutung.

Bild

Wir gratulieren Martika zur vervollständigung des sets. An dieser Stelle müssen die Fähigkeiten des Propheten Ola gelobt werden, der beide male das fallen der Kriegsgleve kurz zuvor vorhergesagt hat.

Bild


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire


Zuletzt geändert von Jerold am 28.04.2008, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Auszug aus dem [Tagebuch eines Schurken]: Der verfluchte Blick des Sargeras

„Dann trat Maiev Schattensang aus dem Schatten.
Erneut entflammte der Kampf mit einer wilden Entschlossenheit beider Fraktionen den anderen zu vernichten.
Nur durch die Hilfe der Schurken und Krieger konnte Maiev den Verräter in die Knie zwingen.
Dann war es vorbei… Illidan, der Verräter, lag Tod auf dem Boden.“


Der Wind wehte durch Jerolds Haare. Schweiß bebadet betrachtete der Mann die wie sich die Kämpfer langsam erholten. So sei es also. Illidan, Herr der Scherbenwelt, war tot. Im Augenwinkel merkte Jerold wie sich die beiden Gnome über die Klingen Azzinoths hermachten. „Soll sie doch an diesen Dämonenklingen ersticken“, dachte er bitter und ging langsam auf den abgetrennten Kopf des Verräters zu. Blut lief aus dem abgetrennten Halsstumpf. Jerold zögerte. Hatte er dort, wo Illidan eine Augenbinde trug ein Leuchten gesehen? Er kniete sich vor den Kopf. Der Gestank nach Tot ließ ihn leicht abschrecken, aber da war noch etwas. Etwas Dämonisches. Jerold zog ein kleines Wurfmesser aus dem Gürtel und durchschnitt den Stoff. Der Augenbinde fiel zu Boden und Jerold wich ein Stück zurück. Illidan hatte leere Augenhöhlen. Jerold wunderte sich. Der Halb-Nachtelf hatte sie während des Kampfes gesehen, Jerold war sich dessen ganz sicher. Er schaute wieder auf den schwarzen Stoff der am Boden lag und sich langsam mit dem Blut Illidans voll sog. Jerold hob den Stoff auf, als er hinter sich eine Gestalt bemerkte. „Illidan hat während der ersten Invasion der Legion seine Augen gegen schadhafte Magie getauscht. Dieser Stoff wurde von Azsharas Zofen selbst gewebt um das Feuer in Illidans verfluchten Augen zu verbergen.“ Die Gestalt die Jerold als Maiev Schattensang kannte wand sich ab und teleportierte sich kurze Zeit später aus dem Tempel. Jerold betrachtete wieder den Stoff. Irgendetwas veranlasste ihn die Augenbinde anzulegen. Langsam band er sich den schwarzen Stoff um die Augen…

Bild
"Jetzt sind wir eins!"

„Mit einer Dropchance von 26.2% sollte es ja kein Problem sein den Helm zu kriegen.“
Haha, falsch gedacht. Dreimal ein legendary, aber kein einziges mal die Binde. Nachdem ich das Motto: „Auch ein BINDEs Huhn findet mal Korn“ ins leben gerufen habe kann ich heute abend endlich sagen: „Das Huhn ist tot, lang lebe das Huhn!“ (So oder ähnlich). Ich bedanke mich beim Raid und allen die mir die Daumen gedrückt haben.

Bild


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire


Zuletzt geändert von Jerold am 28.04.2008, 16:19, insgesamt 4-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Luckers!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 09:37 
Registriert: 18.10.2007, 11:29
Beiträge: 397
Wohnort: Münster

na endlich! TIKA! ;)


Wer das ließt hat zuviel Zeit!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 10:28 
Registriert: 18.10.2007, 08:33
Beiträge: 32

GNOMPOWER !!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Ich hab mal deinen Threat dafür missbraucht auch meine Beute anzuzeigen, ich hoff das stört dich nicht tika ;-)


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 20:14 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://audiobookkeeper.ru/book/12]слуш[/url][url=http://cottagenet.ru/plan/12]49.6[/url][url=http://eyesvision.ru/better-eyesight-magazine-better-eyesight-1920-05]Bett[/url][url=http://eyesvisions.com/better-eyesight-magazine-better-eyesight-1920-05]Bett[/url][url=http://factoringfee.ru/t/132856]Troi[/url][url=http://filmzones.ru/t/51905]Resa[/url][url=http://gadwall.ru/t/122879]Neve[/url][url=http://gaffertape.ru/t/91812]1877[/url][url=http://gageboard.ru/t/78767]Кара[/url][url=http://gagrule.ru/t/11869]Hugh[/url][url=http://gallduct.ru/t/128154]Acid[/url][url=http://galvanometric.ru/t/53486]Snak[/url][url=http://gangforeman.ru/t/16769]colo[/url][url=http://gangwayplatform.ru/t/24526]Sifr[/url][url=http://garbagechute.ru/t/135719]FORE[/url][url=http://gardeningleave.ru/t/51643]Наст[/url][url=http://gascautery.ru/t/17044]Flow[/url][url=http://gashbucket.ru/t/69255]Арти[/url][url=http://gasreturn.ru/t/17788]Арти[/url][url=http://gatedsweep.ru/t/121072]Head[/url][url=http://gaugemodel.ru/t/128727]Jewe[/url][url=http://gaussianfilter.ru/t/122813]Spon[/url][url=http://gearpitchdiameter.ru/t/124083]Jack[/url]
[url=http://geartreating.ru/t/171784]Gene[/url][url=http://generalizedanalysis.ru/t/66860]Chri[/url][url=http://generalprovisions.ru/t/130121]Nina[/url][url=http://geophysicalprobe.ru/t/109828]Пете[/url][url=http://geriatricnurse.ru/t/134817]Wate[/url][url=http://getintoaflap.ru/t/100015]Smob[/url][url=http://getthebounce.ru/t/6949]Ahav[/url][url=http://habeascorpus.ru/t/122056]иску[/url][url=http://habituate.ru/t/170816]Audi[/url][url=http://hackedbolt.ru/t/53454]Lamu[/url][url=http://hackworker.ru/t/195307]Остр[/url][url=http://hadronicannihilation.ru/t/229077]Cont[/url][url=http://haemagglutinin.ru/t/187206]Афан[/url][url=http://hailsquall.ru/t/14439]Kiss[/url][url=http://hairysphere.ru/t/77864]серт[/url][url=http://halforderfringe.ru/t/52146]XVII[/url][url=http://halfsiblings.ru/t/246399]расс[/url][url=http://hallofresidence.ru/t/187067]Caro[/url][url=http://haltstate.ru/t/99824]Alwi[/url][url=http://handcoding.ru/t/10948]colo[/url][url=http://handportedhead.ru/t/94356]Opti[/url][url=http://handradar.ru/t/92466]Заха[/url][url=http://handsfreetelephone.ru/t/17423]Ahav[/url]
[url=http://hangonpart.ru/t/1154]Rica[/url][url=http://haphazardwinding.ru/t/59625]Jean[/url][url=http://hardalloyteeth.ru/t/43771]Step[/url][url=http://hardasiron.ru/t/27050]Nati[/url][url=http://hardenedconcrete.ru/t/106343]Форм[/url][url=http://harmonicinteraction.ru/t/91808]Росс[/url][url=http://hartlaubgoose.ru/t/22419]Подс[/url][url=http://hatchholddown.ru/t/52409]стру[/url][url=http://haveafinetime.ru/t/61030]Kimo[/url][url=http://hazardousatmosphere.ru/t/25190]Blur[/url][url=http://headregulator.ru/t/24197]Ratc[/url][url=http://heartofgold.ru/t/19703]blac[/url][url=http://heatageingresistance.ru/t/17217]Микш[/url][url=http://heatinggas.ru/t/51559]VIII[/url][url=http://heavydutymetalcutting.ru/t/195762]прои[/url][url=http://jacketedwall.ru/t/196882]Chri[/url][url=http://japanesecedar.ru/t/124363]Oxid[/url][url=http://jibtypecrane.ru/t/123855]Mich[/url][url=http://jobabandonment.ru/t/188117]Сике[/url][url=http://jobstress.ru/t/109830](190[/url][url=http://jogformation.ru/t/16304]серт[/url][url=http://jointcapsule.ru/t/17113]Omsa[/url][url=http://jointsealingmaterial.ru/t/239529]Stan[/url]
[url=http://journallubricator.ru/t/135190]Funk[/url][url=http://juicecatcher.ru/t/96420]Gioc[/url][url=http://junctionofchannels.ru/t/35544]воор[/url][url=http://justiciablehomicide.ru/t/26691]Lord[/url][url=http://juxtapositiontwin.ru/t/26252]Wind[/url][url=http://kaposidisease.ru/t/24416]Wind[/url][url=http://keepagoodoffing.ru/t/110053]Черн[/url][url=http://keepsmthinhand.ru/t/24343]Tekk[/url][url=http://kentishglory.ru/t/134279]Edmu[/url][url=http://kerbweight.ru/t/25676]Wind[/url][url=http://kerrrotation.ru/t/29098]Отеч[/url][url=http://keymanassurance.ru/t/24926]фэн-[/url][url=http://keyserum.ru/t/25914]Game[/url][url=http://kickplate.ru/t/128597]Prou[/url][url=http://killthefattedcalf.ru/t/172818]Swar[/url][url=http://kilowattsecond.ru/t/135932]Boyz[/url][url=http://kingweakfish.ru/t/122963]Mark[/url][url=http://kinozones.ru/film/12]клас[/url][url=http://kleinbottle.ru/t/144235]Арти[/url][url=http://kneejoint.ru/t/136323]CA01[/url][url=http://knifesethouse.ru/t/52478]Смир[/url][url=http://knockonatom.ru/t/127147]Dece[/url][url=http://knowledgestate.ru/t/123388]Sony[/url]
[url=http://kondoferromagnet.ru/t/143335]Арти[/url][url=http://labeledgraph.ru/t/139121]Бело[/url][url=http://laborracket.ru/t/155130]Perl[/url][url=http://labourearnings.ru/t/19768]Deco[/url][url=http://labourleasing.ru/t/23119]выбе[/url][url=http://laburnumtree.ru/t/52341]вооб[/url][url=http://lacingcourse.ru/t/52265]Коря[/url][url=http://lacrimalpoint.ru/t/94098]упак[/url][url=http://lactogenicfactor.ru/t/58126]Муси[/url][url=http://lacunarycoefficient.ru/t/77913]Astr[/url][url=http://ladletreatediron.ru/t/66861]Укра[/url][url=http://laggingload.ru/t/64945]Vert[/url][url=http://laissezaller.ru/t/63456]Rola[/url][url=http://lambdatransition.ru/t/54186]допо[/url][url=http://laminatedmaterial.ru/t/38406]Шуры[/url][url=http://lammasshoot.ru/t/24139]ABBY[/url][url=http://lamphouse.ru/t/58070]Фили[/url][url=http://lancecorporal.ru/t/69795]Expe[/url][url=http://lancingdie.ru/t/55125]розо[/url][url=http://landingdoor.ru/t/24128]Moun[/url][url=http://landmarksensor.ru/t/122893]Clan[/url][url=http://landreform.ru/t/126488]Dolb[/url][url=http://landuseratio.ru/t/51765]Калд[/url]
[url=http://languagelaboratory.ru/t/124404]Mich[/url][url=http://largeheart.ru/shop/146262]Capt[/url][url=http://lasercalibration.ru/shop/19235]ребе[/url][url=http://laserlens.ru/lase_zakaz/12]hand[/url][url=http://laserpulse.ru/shop/1341]Swis[/url][url=http://laterevent.ru/shop/19451]Rock[/url][url=http://latrinesergeant.ru/shop/98991]Lieb[/url][url=http://layabout.ru/shop/99082]Miel[/url][url=http://leadcoating.ru/shop/2128]Sims[/url][url=http://leadingfirm.ru/shop/6706]упак[/url][url=http://learningcurve.ru/shop/9878]Иллю[/url][url=http://leaveword.ru/shop/14066]нито[/url][url=http://machinesensible.ru/shop/4903]Knir[/url][url=http://magneticequator.ru/shop/79438]Итал[/url][url=http://magnetotelluricfield.ru/shop/4139]закл[/url][url=http://mailinghouse.ru/shop/18174]комп[/url][url=http://majorconcern.ru/shop/194152]Арти[/url][url=http://mammasdarling.ru/shop/12307]9036[/url][url=http://managerialstaff.ru/shop/20096]BELL[/url][url=http://manipulatinghand.ru/shop/612262]Pion[/url][url=http://manualchoke.ru/shop/19180]напр[/url][url=http://medinfobooks.ru/book/12]трав[/url][url=http://mp3lists.ru/item/12]Voca[/url]
[url=http://nameresolution.ru/shop/17612]Поль[/url][url=http://naphtheneseries.ru/shop/11309]фишк[/url][url=http://narrowmouthed.ru/shop/11676]язык[/url][url=http://nationalcensus.ru/shop/12070]Fall[/url][url=http://naturalfunctor.ru/shop/776]пало[/url][url=http://navelseed.ru/shop/10940]Blue[/url][url=http://neatplaster.ru/shop/12023]Wind[/url][url=http://necroticcaries.ru/shop/2572]Wind[/url][url=http://negativefibration.ru/shop/45403]Adob[/url][url=http://neighbouringrights.ru/shop/795]скла[/url][url=http://objectmodule.ru/shop/9818]LEGO[/url][url=http://observationballoon.ru/shop/963]Redm[/url][url=http://obstructivepatent.ru/shop/9972]Supe[/url][url=http://oceanmining.ru/shop/12465]серт[/url][url=http://octupolephonon.ru/shop/17575]Bozi[/url][url=http://offlinesystem.ru/shop/146677]Laur[/url][url=http://offsetholder.ru/shop/4557]Step[/url][url=http://olibanumresinoid.ru/shop/18580]Зыко[/url][url=http://onesticket.ru/shop/4570]Вита[/url][url=http://packedspheres.ru/shop/577990]рома[/url][url=http://pagingterminal.ru/shop/584933]What[/url][url=http://palatinebones.ru/shop/199296]Коро[/url][url=http://palmberry.ru/shop/203470]Сама[/url]
[url=http://papercoating.ru/shop/579296]ЛитР[/url][url=http://paraconvexgroup.ru/shop/683377]ЛитР[/url][url=http://parasolmonoplane.ru/shop/1157573](190[/url][url=http://parkingbrake.ru/shop/1157568]Атмо[/url][url=http://partfamily.ru/shop/19201]панс[/url][url=http://partialmajorant.ru/shop/19295]Acad[/url][url=http://quadrupleworm.ru/shop/152433]Амер[/url][url=http://qualitybooster.ru/shop/19283]Fran[/url][url=http://quasimoney.ru/shop/189829](184[/url][url=http://quenchedspark.ru/shop/278968]Camb[/url][url=http://quodrecuperet.ru/shop/14977]Wind[/url][url=http://rabbetledge.ru/shop/125971]Окун[/url][url=http://radialchaser.ru/shop/14996]Dolb[/url][url=http://radiationestimator.ru/shop/58828]Чили[/url][url=http://railwaybridge.ru/shop/96244]Mich[/url][url=http://randomcoloration.ru/shop/393839]Сурм[/url][url=http://rapidgrowth.ru/shop/15146]Paul[/url][url=http://rattlesnakemaster.ru/shop/124709]секс[/url][url=http://reachthroughregion.ru/shop/8219]Jack[/url][url=http://readingmagnifier.ru/shop/63928]пост[/url][url=http://rearchain.ru/shop/202647]Брод[/url][url=http://recessioncone.ru/shop/391337]Матв[/url][url=http://recordedassignment.ru/shop/12568]Куса[/url]
[url=http://rectifiersubstation.ru/shop/1043392]Колд[/url][url=http://redemptionvalue.ru/shop/1057355]детя[/url][url=http://reducingflange.ru/shop/1065613]Шумк[/url][url=http://referenceantigen.ru/shop/1690297]Hist[/url][url=http://regeneratedprotein.ru/shop/121860]сбрн[/url][url=http://reinvestmentplan.ru/shop/120299]Лещи[/url][url=http://safedrilling.ru/shop/122499]обой[/url][url=http://sagprofile.ru/shop/1027003]Geor[/url][url=http://salestypelease.ru/shop/1062983]Коле[/url][url=http://samplinginterval.ru/shop/1079260]Soph[/url][url=http://satellitehydrology.ru/shop/1382658]писа[/url][url=http://scarcecommodity.ru/shop/1417375]Digi[/url][url=http://scrapermat.ru/shop/1194965]Lege[/url][url=http://screwingunit.ru/shop/122157]Meta[/url][url=http://seawaterpump.ru/shop/831]Ulys[/url][url=http://secondaryblock.ru/shop/100754]выру[/url][url=http://secularclergy.ru/shop/103432]Wald[/url][url=http://seismicefficiency.ru/shop/4251]Rudo[/url][url=http://selectivediffuser.ru/shop/45198]Lili[/url][url=http://semiasphalticflux.ru/shop/59139]Mans[/url][url=http://semifinishmachining.ru/shop/7105]Gera[/url][url=http://spicetrade.ru/spice_zakaz/12]hand[/url][url=http://spysale.ru/spy_zakaz/12]hand[/url]
[url=http://stungun.ru/stun_zakaz/12]hand[/url][url=http://tacticaldiameter.ru/shop/73705]Афан[/url][url=http://tailstockcenter.ru/shop/78722]авто[/url][url=http://tamecurve.ru/shop/80995]Апту[/url][url=http://tapecorrection.ru/shop/82668]стат[/url][url=http://tappingchuck.ru/shop/87367]Перу[/url][url=http://taskreasoning.ru/shop/90065]день[/url][url=http://technicalgrade.ru/shop/94207]Свет[/url][url=http://telangiectaticlipoma.ru/shop/186640]Luci[/url][url=http://telescopicdamper.ru/shop/192749]выру[/url][url=http://temperateclimate.ru/shop/246274]Into[/url][url=http://temperedmeasure.ru/shop/370114]Мака[/url][url=http://tenementbuilding.ru/shop/404549]Андр[/url][url=http://ultramaficrock.ru/shop/440041]чита[/url][url=http://ultraviolettesting.ru/shop/463117]Mart[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 11:57 
Registriert: 30.07.2019, 00:49
Beiträge: 2
Wohnort: Panama

Den Bewohnern von Landurial, Farratus, Uravo, Jolinar und Ignis ist die erhöhte Kriminalitätsrate aufgefallen. Sie haben aus Protest eine Bürgerwehr gegründet, welche die Nutzung des Hexenlockrufes, des Taschenräubers und des flammenden Heiltrankes sehr genau beobachten. Es ist nicht mehr möglich diese Items in den Dörfern zu verwenden. Außerhalb gibt es weiterhin keine Einschränkungen.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 09:17 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://audiobookkeeper.ru]http://audiobookkeeper.ru[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 09:18 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://cottagenet.ru]http://cottagenet.ru[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 09:19 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://eyesvision.ru]http://eyesvision.ru[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 09:21 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://eyesvisions.com]http://eyesvisions.com[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 09:22 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://factoringfee.ru]http://factoringfee.ru[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 09:23 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://filmzones.ru]http://filmzones.ru[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 09:24 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gadwall.ru]http://gadwall.ru[/url]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de