Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:42



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Durch die zugefügten Wunden immer wütender war es nur eine Frage der Zeit bis der Grubenlord zum Berserker würde. Schließlich fiel die riesige Gestalt zu Boden…

„Herr, Madrigosa...“ „Ja, was ist mit ihr?“ „Nun…“, beginnt die andere Gestalt zu erzählen.

Auf der Suche nach Kalecgos und Anweena traf Madrigosa auf Brutallus. Schließlich unterlag sie dem Grubenlord und starb. Fast. Ich weiss nicht ob durch den Tod Brutallus Madrigosa unglücklicherweise durch sein verderbtes Dämonenblut infiziert wurde oder ob es der bösartige Wille Kil’jaedens war, jedenfalls starb das Fleisch Madrigosas ab. Ich hoffe sie war zu diesem Zeitpunkt schon tot, denn die Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein. Madrigosas Skelett wurde langsam von einer grünen Wolke aus Gifte umschlungen.

Ein Kampf wie nur wenige es je waren. Die Helden Drachensilbers erholten sich langsam von dem Kampf gegen Brutallus. Viele sahen noch immer das bösartige Grinsen des Dämons, wenn sie in die Flammenwände der Todesschneise blickten. Die Verwundeten erholten sich langsam als ein Schrei alle zusammenzucken lies. "Ehre sei Kil'jaeden! Tod, allen Feinden!"
Ein Teufelsdrache erhob sich aus der Todesschneise. Noch nie zuvor hat man eine so Furchterregende Gestalt in Azeroth gesehen. Nun passte nur noch ein Name zu diesem Geschöpf, Teufelsruch! Arkane Magie und tödliches Gift waren ihre Waffen. Durch viel Geschick, Aufmerksamkeit und ein wenig Glück schaffte Drachensilber es der Arkanmagie entgegenzuwirken und dem Giftatmen auszuweichen. So wie er geboren so ging er auch wieder auf dem verfluchten Boden der Todesschneise wieder zu Grunde, der erste Teufelsdrachen. Eine Priesterin behauptete sogar Madrigosas Schemen aus dem gefallen Körper aufsteigen zu sehen.

„Herr?“, fragte die kleinere Gestalt, als die andere zu wanken anfing. Die größere Gestalt fing sich wieder und antwortete: „Agamath, die erste Barriere wurde durchbrochen…“


Bild

Unseren Glückwunsch an:
Kuja [Stiefel des Donnerherzens]
Dince [Stiefel des Gronnjägers]
Tylerian [Stiefel des Gronnjägers]
Luc [Großmagisterstab der Ströme]


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire


Zuletzt geändert von Jerold am 16.05.2008, 18:05, insgesamt 4-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Tyl ninjat immer bei firstkills!


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 23:39 
Registriert: 05.05.2008, 16:58
Beiträge: 46

die zwerge sollten nach vorn >_<
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 16:49
Beiträge: 24
Wohnort: Alpen

soo, erstmal dickes GZ an euch =]

aber ich muss mich mal bei Jerold beschweren !

Jerry ? Wo ist denn die tolle RP-Story wie immer ?


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 14:08 
Registriert: 18.10.2007, 08:53
Beiträge: 234

Da lässt er sich meistens noch ein zwei Tage Zeit mit :)


http://www.freewestpapua.de/
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Deltus hat geschrieben:
soo, erstmal dickes GZ an euch =]

aber ich muss mich mal bei Jerold beschweren !

Jerry ? Wo ist denn die tolle RP-Story wie immer ?


a) Danke
b) Beschwerden werden bei Quizzy eingereicht
c) Es heißt: Jerold, "Das Kind des Glücks"
d) Die ist nicht toll, sondern das Hirngespinst eines Geisteskranken!

Frillmox hat geschrieben:
Da lässt er sich meistens noch ein zwei Tage Zeit mit :)


zwei
ist doch mal maßlos übertrieben!


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 16:49
Beiträge: 24
Wohnort: Alpen

Naja, jetzt ist sie da und ich hab wieder was schönes zu lesen =]


Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:27 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://audiobookkeeper.ru]инфо[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:28 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://cottagenet.ru]инфо[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:29 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://eyesvision.ru]инфо[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:30 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://eyesvisions.com]инфо[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:32 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://factoringfee.ru]инфо[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:33 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://filmzones.ru]инфо[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:34 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gadwall.ru]инфо[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 17:35 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://gaffertape.ru]инфо[/url]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de