Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

„Der Wind wehte durch Jerolds Haare. Schweißgebadet betrachtete der Mann, wie sich die Kämpfer langsam erholten. Illidan, Herr der Scherbenwelt, war tot. Im Augenwinkel merkte Jerold, wie sich die Gnome über die Klingen Azzinoths hermachten. „Sollen sie doch an diesen Dämonenklingen ersticken“, dachte er bitter und ging langsam auf den abgetrennten Kopf des Verräters zu. Blut lief aus dem abgetrennten Halsstumpf. Jerold zögerte. Hatte er dort, wo Illidan eine Augenbinde trug, ein Leuchten gesehen? Er kniete sich vor den Kopf. Der Gestank nach Tod ließ ihn leicht abschrecken, aber da war noch etwas. Etwas dämonisches. Jerold zog ein kleines Wurfmesser aus dem Gürtel und durchschnitt den Stoff. Die Augenbinde fiel zu Boden und Jerold wich ein Stück zurück, als er Illidans leere Augenhöhlen sah. Er schaute wieder auf den schwarzen Stoff, der am Boden lag und sich langsam mit dem Blut Illidans vollsog. Jerold hob den Stoff auf. Auf einmal hatte er den krankhaften Drang sich die Augenbinde anzulegen. Langsam band er sich den schwarzen Stoff um die Augen…“

Es war überwältigend. Er konnte Magie spüren. Jerold wusste nicht warum oder wieso, aber als er Illidans Augenbinde aufband hatte er einen sengenden Schmerz gefühlt. Seitdem sah er Dinge. Vieles konnte er sich nicht erklären, doch eines war ihm, seit er das erste Mal mit der Augenbinde auf die Klinge von Azzinoth sah, klar. Er musste so eine haben und er hatte auch schon einen Plan...

Bild

Da man sich nicht selber gratuliert und es sich um die unspektakuläre vierte Mainhand handelt, verschwende ich diesmal keine tiefsinnigen Worte.

Bild


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire


Zuletzt geändert von Jerold am 26.05.2008, 08:19, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

Platzhalter (Da Quizzy drauf besteht: Ich zwinker ganz unauffällig Jensjin zu)


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 05:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 16:49
Beiträge: 24
Wohnort: Alpen

Meine Glückwünsche Jerold, nun haste auch so nen grünen Zahnstocher =D


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Welchen GM habt ihr bestochen? Das geht ja echt nicht mehr klar.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 13:43
Beiträge: 549

Monti hat geschrieben:
Welchen GM habt ihr bestochen? Das geht ja echt nicht mehr klar.


In den nächsten zwei Wochen brauchen wir noch zwei Mal die Offhand. :>


Zitat:
[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:46
Beiträge: 211

Quizzy hat geschrieben:
In den nächsten zwei Wochen brauchen wir noch zwei Mal die Offhand. :>

Geht klar! Bezahlung wie immer?


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 16:20 
Registriert: 19.10.2007, 15:26
Beiträge: 29

Heiß das, dass Quizzy das abarbeiten muss?
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 13:43
Beiträge: 549

Das macht er gerne, ich hab ihn gefragt.

:twisted:


Zitat:
[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Ekelhaft und widerlich!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 22:54 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: 18.10.2007, 16:14
Beiträge: 944

Dieses Lächeln von Jerold auf dem Bild ist ziemlich komisch!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 22:18
Beiträge: 184

wtb more time


Mountains and caves of ice
Yet a new land to find
The voyager to be
In the search for an own empire
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 21:32 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://audiobookkeeper.ru]audiobookkeeper[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 21:33 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://cottagenet.ru]cottagenet[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 21:34 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://eyesvision.ru]eyesvision[/url]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 21:35 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

[url=http://eyesvisions.com]eyesvisions[/url]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de