Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:38



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 02:04 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

Ruhe kehrte, auf das von Kämpfen gezeichnete Sonnenbrunnenplateau ein.
Kil'Jaeden, letzter großer Dämonenlord der Brennenden Legion war gefallen. Einst war er zusammen mit Archimonde und Velen, welchem er am nächsten stand, der Herrscher der Eredar. Als Sargeras den Eredar das Angebot der Macht machte, nahm Kil'Jaeden zusammen mit Archimonde an. Als Velen mit den Naaru von ihrer alten Welt Argus floh, schwor Kil'jaeden, diejenigen, die Velen gefolgt waren, bis ans Ende des Kosmos zu jagen. Und das tat er auch, bis er die Exilanten, die sich die Draenei nannten, auf ruhigen Welt namens Draenor fand...

Doch seine Geschichte endete heute nach einem langem und kräftezerrendem Kampf.



Bild
Bild

Beute:
(muss morgen erstmal nachschaun, wer was bekam :>)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 05:26 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: 18.10.2007, 16:14
Beiträge: 944

Der Text liesst sich irgendwie komisch, so als ob da irgendwas fehlt, ein Punkt unpassend und so gesetzt ist.

Der Screenshot von Yaotzi ist übrigens um einiges besser als die 2 geposteten.


Loot war...

Buzan http://www.wowhead.com/?item=34243
Avarion http://www.wowhead.com/?item=34344
Luc http://www.wowhead.com/?item=34340
Tabelala http://www.wowhead.com/?item=34331
Tylerian http://www.wowhead.com/?item=34334
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 07:08 
Registriert: 18.10.2007, 15:51
Beiträge: 178
Wohnort: Gunzenhausen

glückwunsch :) dann ist der content ja mal vor dem update geschafft worden ;)


Bild
http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 10:14 
Registriert: 02.03.2008, 21:37
Beiträge: 4

Gratulation auch von mir und sieh mal einer an firstkill und dann instant legendary.
hm darf man euch als independenceler eigentlich gratulieren? denke schon.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 10:37 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

lustiger weise ist das aber ötzis screenshot, kuja.
der test stammt übriegens von einer wow infosite, mir ist sonst nix eingefallen :P
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 11:08 
Registriert: 18.10.2007, 08:53
Beiträge: 234

Ich glaube Kuja meint den ersten satz, und der ist bestimmt nicht von der Seite :)

Ich saug mir gerade mal was aus den Fingern...

"Als der Plan des mächtigen Hexers Frillmox sich seiner Vollendung näherte, all seine Mitstreiter, seine willfährigen Erfüllungsgehilfen und ahnungslosen Opfer, der Macht des Eredar unterlegen waren und ihre leblosen zerschmetterten Körper den Boden bedeckten, schien die Welt still zu stehen. Frillmox begann, geschützt vom Schild eines blauen Drachens, einen mächtigen Zauber zu wirken, indem er die Essenz seiner 24 gefallenen Mitstreiter und seiner eigenen Seele miteinander verwob in ein dämonisches Geflecht dunkler Magien, und mit dem Schreien tausender gequälter Seelen flog ein Blitz aus dunkelsten Schatten auf den Dämonenfürst Kil´jaeden zu. Und noch lauter erklang der Schrei Kil´jaedens, schmerzvoll und hasserfüllt, ungläubig und verzweifelt und endgültig.

Mit letzter Kraft schleppte sich Frillmox zum Rand des Sonnenbrunnens und tauchte seine Hand tief in ihn hinein.Als er sie zurückzog, leuchtete auf seiner Handfläche ein Kreis aus Energie, der nach und nach verblasste als die Energie in seinen Körper überging. Da kamen auch schon Kalecgos und Velen, um sich im Ruhm zu sonnen den er alleine verdient hatte.

Doch Ruhm ist vergänglich, er hatte für Frillmox keinerlei Bedeutung. Außer das er die anderen blendete, so dass sie seine Verbindung zu den Energien des Sonnenbrunnens nicht bemerkten, und nicht den kleinen tiefschwarzen Fleck den seine HAnd im Brunnen hinterlassen hatte. Er war nun der alleine Herrscher über die Energien des Sonnenbrunnens. Und er wusste, dass sie es erst erfahren würden wenn es für sie zu spät ist.

Kil´Jaeden wird schon bald nur noch eine Fußnote in seiner Geschichte sein!"

:twisted:


http://www.freewestpapua.de/
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Gratulation!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 12:15 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

es war übriegens kein legd. drin.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 12:49 
Registriert: 18.10.2007, 00:09
Beiträge: 387
Wohnort: Rendsburg

Also, diesen Text hätte ein Drittklässler mit einer 4- in Deutsch auch nicht besser schreiben können. :P
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 12:55 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

dann les dir die andern texte mal auf http://forscherliga.wikia.com/wiki/Kil'jaeden durch.

war halt eine schnelle lösung. wer eine gute geschichte schreiben kann, kann dies gerne tun ;)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:46
Beiträge: 211

Man könnte ja mal den Jerold fragen!


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Dince hat geschrieben:
lustiger weise ist das aber ötzis screenshot, kuja.
der test stammt übriegens von einer wow infosite, mir ist sonst nix eingefallen :P


Die Ausrede von Dince könnte von einem Zweitklässler mit der Note 4- geschrieben worden sein.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 13:47 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

Monti hat geschrieben:
Dince hat geschrieben:
lustiger weise ist das aber ötzis screenshot, kuja.
der test stammt übriegens von einer wow infosite, mir ist sonst nix eingefallen :P


Die Ausrede von Dince könnte von einem Zweitklässler mit der Note 4- geschrieben worden sein.


hallo monti
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 05:22
Beiträge: 414

und wer frapste?


JEDER FEHLER IST GEWOLLT UND TRÄGT ZUM SPASS BEIM LESEN BEI!!!!!!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Dince hat geschrieben:
Monti hat geschrieben:
Dince hat geschrieben:
lustiger weise ist das aber ötzis screenshot, kuja.
der test stammt übriegens von einer wow infosite, mir ist sonst nix eingefallen :P


Die Ausrede von Dince könnte von einem Zweitklässler mit der Note 4- geschrieben worden sein.


hallo monti


war auch so!
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de