Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:19



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 685 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 12:45 
Registriert: 01.08.2012, 09:48
Beiträge: 0

[quote="Khairne"]hey luk !

alles klar bei Dir alter Troll? Bist du ingame noch unterwegs?

Gruß,
Dewes[/quote]

Sicher sicher ... bzw wieder. Habe ja Kurz bevor Icecrown kam eine kleine Kreative Pause eingelegt und kam bischen vor Dragon Soul zurück.
Jetzt aber als Mönch ... Troll Mönch natürlich.

und wenn ich schon dabei bin ...
ein herzliches Hallo an Nezrael, Elko, Sikozu und den Kampfgnom Monti
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2010, 10:19
Beiträge: 7

Hey Luk, wie heisst der Mönch? :-)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 19:49 
Registriert: 01.08.2012, 09:48
Beiträge: 0

*Trommelwirbel*

der Name von meinem Mönch ist "Lukk"

damit ich endlich wieder richtig im TS/Mumble angesprochen werden kann :)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 20:56
Beiträge: 383

Grüße, ich bin Reeta die Gnom Kriegerin, auch bekannt als Morcin/suee.

Ich habe in Season 9 mit aki arena gespielt und kenne ihn nun seit mehreren Jahren, daher würde ich gerne ds beitreten um intensiv arena und pvp mit ihm zu betreiben, abgesehen davon interressiere ich mich schon seit langer Zeit für drachensilber, und würde mich freuen diesen ehrenwürdigen namen tragen zu dürfen.

Ich heiße Marc bin 23 und spiele seit ca 8 jahren wow (1Jahr) Pause. falls noch fragen offen sind einfach ingame melden. (druide Khaylynn) (Kriegerin Reeta). MFG Marc
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Und ganz nebenbei hast du Akis Forenacc gehacked.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 23:41 
Registriert: 19.12.2012, 23:24
Beiträge: 0

Hallo ich würde mich gerne mich als Gildenfreund Bewerben

Ich kenne Lukk(Mönch) der bei euch spielt.
Ich spiele seit März 2009 World of Warcraft.
Ich bin ein lustiger Mensch. Spiele auf der Silbernen Hand mein Druide Namens Zzacky.
Würde gerne zu euch in die Gilde kommen das ich mit Lukk spieln kann.
Gildenlos würde ich halt nicht mit dem Char sein

MFG
Zzacky
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 19:47 
Registriert: 06.01.2013, 19:29
Beiträge: 0

Hallo Drachensilber,

mein Name ist Marcus, 40 Jahre jung und wie Kernchen aus Birkenfeld an der Nahe :D

Ich wäre richtig froh bei Euch "Unterschlupf" zu finden. Bin der Bruder von Kernchen (Dewes)
und wurde durch ihn wieder auferweckt ;) Habe als Carne bis vor 3 Jahren beim Kuhstall
geraidet und spiele den Hexer seit der Beta. Hier kenne ich neben Sebastian auch Oli (Monti)
im Real Life und mit Elco und "gegen" einige von Euch (PvP) habe ich gespielt.

Ich möchte einfach nur sehen, was aus WoW geworden, zusammen mit Sebastian questen
und einfach nur bissel spielen. Ihr würdet mir auch mit einem Spot hier einen großen Gefallen
tun, da ich am Tag ca. 15 Gildeneinladungswhisper bekomme und ich dem dadurch auch
einen Riegel vorschieben könnte.

Würde mich freuen von Euch zu hören oder lesen, solltet ihr Fragen haben. Bin ja oft bei Euch
im TS im Channel mit Oli oder Sebastian. Quatscht mich einfach mal an.

Liebe Grüße,
Carne / Marcus
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 10.02.2013, 08:30 
Registriert: 10.02.2013, 08:18
Beiträge: 0

Hallo alle zusammen.....

ich bin Stefan und 32 jahre jung/alt,
die Personen die ich bei euch kenne, Ingenda (hoch lebe der handel und geiz^^)...Tréves( zu 80er zeiten waren wir in der gleichen gilde und haben naxx geraidet)
Serthos( vom PvP und Chorweiler zusammen mit Paini und Suri )
wenn weiter fragen sein sollten das sprecht mich einfach im spiel an bin täglich online....
ps: nicht wundern befinde mich derzeit noch in meiner eigenen gilde die ich aber im falle der aufnahme bei euch verlassen würde


mfg Stefan
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 13:27 
Registriert: 28.02.2013, 12:58
Beiträge: 0

Guten Tag Drachensilber,

Mein Name ist Martin, aka Erinas, 22 Jahre alt, meines Zeichens Heiligpaladin und ich möchte mich als Gildenfreund bewerben.
Da ich stolz auf meinen Paladin bin und er ohne Gilde einfach doof aussieht, er gerne Leute aushilft und für jeden Spaß
zuhaben ist , suche ich für ihn eine passende Gilde mit genügend Membern wo sich das einloggen auch lohnt.

Ich bin ex-Halthorianer, vll kennt mich der ein oder andere von Halthor noch, aus ICC-Zeiten oder Feuerlande/Drachenseele, aber auch vom Pfad kennen mich sicher noch welche.
Auch war ich viel mit einigen von euch schon unterwegs.
Sicher kennen mich aber Ingenda, Bufu , Thorack und Deneroc.

Für weitere Fragen steh ich natürlich stehts bereit, entweder auf Erinas selber oder auf meinem Twink Mevrati.

Ich würde mich tierisch über eine Einladung freuen. Mit diesen Worten wünsch ich euch noch einen schönen Tag
und man sieht sich ingame.

mfg. Martin aka Erinas
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 19:26 
Registriert: 17.03.2010, 19:57
Beiträge: 85
Wohnort: Dort wo's brennt

Hallo Drachensilber,

mein Name ist Metin, 34 Jahre alt und spiele einen Paladin unter dem Namen Methor.
Einige wenige der alten Hasen werden mich sicher noch kennen, darunter Niennor, Samantha und Tinkerviley (Luc).
Da ich momentan gildenlos bin und von Sam hin und wieder gefragt wurde euch beizutreten, möchte ich mich hiermit gerne bei euch als Gildenfreund bewerben.
Würde mich freuen wieder mit einigen alten Freunden auszurücken. Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
Methor
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 20:13 
Registriert: 05.09.2013, 19:54
Beiträge: 4

Hallo Drachensilber!
Mein Name ist Ruadh ( RL Marvin 19 Jahre ).Ich möchte mich hiermit als Gildenfreund bei euch bewerben.
Manche von euch werden mich sicher kennen ich spiele Wow seit Release.Ich habe unteranderem
bei Concilium Immortalis , Infinity und dem Konzil der Acht geraidet meißt relativ erfolgreich. Ich bin
Gründungsmitglied von Play und habe auch hier relativ viel geraidet vorallem Wotlk. Während Cata bin ich nurnoch im Twinkraid mitgelaufen unteranderem mit Kaskaya . Da die Gilde langsam
den Bach runtergeht habe ich mir gedacht klopf ich doch mal bei der erfolgreichsten Gilde des Servers an. Ich
bin seid 7 Jahren stolzer Spieler der Silbernen Hand und möchte endlich sesshaft werden und auch bleiben. Trotz
meiner großen breitgefächerten Raiderfahrung möchte ich mich erstmal als Gildenfreund bewerben um evtl mit der
nächsten Erweiterung wieder ins Geschäft einzusteigen da mir dies momentan durch zuwenig Zeit verwehrt bleibt.
Ich würde mich tierisch über einen invite freuen. Ich bin ein sehr humorvoller Zeitgenosse und ich meine wer auf der
Silbernen Hand würde nicht gerne Mitglied von Drachensilber sein?!
Ich bin erreichbar unter meinem Magier Ruadh oder meinem Vergelter Zacko.

In diesem Sinne ich hoffe auf positive Rückmeldung :)
MfG Ruadh
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2013, 16:13
Beiträge: 49
Wohnort: Dortmund

Hallo zusammen,

mein Name ist Tina und ich würde gern als Gildenfreund zu euch. Ich spiele seit Release auf der silbernen Hand, allerdings die meiste Zeit auf Hordenseite (mein Main dort: eine mopsige Pandapriesterin, Mevi).

Ich bin ein Achievement- und Petnerd, habe früher viel geraidet (im Rahmen der dsh-hordischen Möglichkeiten, u.a. bei Nexilis und beim Kuhstall), mag aber mittlerweile eher den etwas gemütlicheren Raid-Schongang in Normalmode/-Twinkraids oder im neuen Flex-Schwierigkeitsgrad. Challenge Modes fand ich auch eine schöne Herausforderung, hat Spaß gemacht. Proving Grounds find ich auch super.

Auf Alliseite habe ich zwei gern gespielte Twinks (Nalaire und Greta), mit denen ich eurer Gilde beitreten möchte. Warum? Weil ich gerne ein Teil einer Gemeinschaft wäre, in der man gemeinsam was unternehmen kann (was es auch sei - Twinkraid, Flexraid, PVP oder dergleichen) und wo es einfach etwas lebendiger ist als in der ausgestorbenen Gilde, in der ich derzeit bin. So richtig Spaß macht das Spiel ja eigentlich erst mit einer aktiven und belebten Gilde, deswegen würde ich mich über eine Aufnahme riesig freuen.

Auf die Idee, mich hier zu bewerben, bin ich durch Lukk gekommen. Viel mehr Leute von euch kenne ich bisher nicht, von den ehemaligen Kuhstallern bei euch habe ich die meisten drüben wohl verpasst. Klaus/Anatolij kennt allerdings ein paar mehr, wie er ja auch geschrieben hat. Vielleicht kann ich mir das anrechnen lassen? ;)

Liebe Grüße
Tina


Zuletzt geändert von Nalaire am 28.11.2013, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 16:51 
Registriert: 19.09.2013, 16:11
Beiträge: 13

Ahoi allerseits,

mein Name ist Klaus und ich komme von der bösen Seite. Dort habe ich seit 2005 gespielt und in ein paar Raidgilden mein Dasein gefristet, die meiste Zeit davon im Kuhstall. Die alten Kuhstaller wie Dewes, Elco, Boris, Monti, Zia (Avâllyn) oder Luk kennen mich sicher noch (Und haben mich ganz sicher in guter Erinnerung (... Sagen wir 98% sicher ;))) und Luk war es auch, der meinen Worgenjäger Anatolij und meine RL-Freundin Nalaire gern bei euch haben wollte. Sein Masterplan, mich wieder zum raiden zu bewegen, geht leider wegen meiner Arbeitszeiten nicht auf. Daher - und auch weil meine derzeitige Gilde leider recht inaktiv ist - bewerbe ich mich als Gildenfreund.
An Flex- und Twinkraids, CMs, RBGs oder Arena bin ich definitiv interessiert, wenn es zeitlich gerade passt. Bei den Challenge Modes bringe ich 9/9-Erfahrung als Magier mit, die 30 Waves im Damage-Proving Ground sind als DK geknackt. Und Jäger spielt sich ja quasi genau so :P

Meine Chars auf Hordenseite sind u.a. Zogfang, Alandrielir und Argosphar. Vielleicht bin ich dem einen oder anderen von euch, der mich nicht direkt kennt, schon mal vor die Flinte gelaufen ;)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

- Klaus


P.S.: Hier die Armorylinks zu meinen wichtigsten Chars, falls es von Interesse sein sollte :)

Anatolij (Allianz): http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... j/advanced
Zogfang (Horde): http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... g/advanced
Alandrielir (Horde): http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... r/advanced
Argosphar (Horde): http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... r/advanced
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 04:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

ich meld mich demnächst bei euch
dich versuchen ich auch schon seit ner woche zu erreichen, ruadh, aber irgendwie bist du nie on wenn ich on bin, und das ist schwer, weil ich momentan immer on bin ;P


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 23:32 
Registriert: 08.10.2013, 22:52
Beiträge: 0

Aloha Drachensilber,

Warum ich hier poste sollte klar sein, ich bewerbe mich für einen Friends/Family invite bei euch. :)


Zu mir:
Mein Name ist Benjamin oder wie alle sagen Benny, bin 21 Jahre alt und wohne in Österreich, genauer gesagt in der schönen Steiermark. Neben WoW spiele ich auch diverse andere Spiele aber achte natürlich darauf, dass mein RL nicht zu kurz kommt.


Zu dem Charakter:
Name - Thrallinor
Klasse - Schamane
Rasse - Pandare
Skillung - Verstärker
Armory - http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... r/advanced


Zu meinen anderen Charakteren:
Mein ehemaliger Main: http://eu.battle.net/wow/en/character/e ... r/advanced (Von BC bis Patch 5.3)
Mein aktueller Main: http://eu.battle.net/wow/en/character/e ... i/advanced (Von Patch 5.3 bis jetzt)
Auf 90 besitze ich noch einen Druiden, Magier, Krieger aber diese sind kaum der Rede wert.


Angefangen mit WoW habe ich indirekt zu Classic mit dem Account eines Freundes aber damals hatte ich keine Lust darauf.
Anfang BC lies ich mich dann doch dazu Überreden mir selbst das Spiel zu kaufen und ich fing an Azeroth zu erkunden.

Nach der Levelphase (auf Arthas-EU) legte ich meinen Focus auf PvP (alles mit Thrallinor) und spielte in verschiedenen Kombinationen Arena.
Als ich in meine erste richtige Gilde kam würde ich eingeladen, mir Karazhan mal aus der Nähe anzusehen und damals leckte ich PvE-Blut. Leider großteils auf RND Basis mit Gruppen aus dem Tradechannel allerdings habe ich so den BC Content bis M'uru gesehn.

Zum WotLK Release startete ich mit eben dieser Gilde auch Naxxramas/Obsi/EoE und Ulduar. Leider löste sich Ramrod in der ersten ID auf, da manche Member wegen RL einfach keine Zeit zum raiden hatten.

Da jointe ich meiner aktuellen Gilde "Most Wanted", auch auf Arthas-EU, welcher ich mit meinem Main bis heute Treu geblieben bin (bis vor kurzen auch als Gildenleiter). Mit Most Wanted habe ich auch den Restlichen WotLK Content und auch Cataclysm mehr oder weniger erfolgreich gecleart.

Der Server wurde für Raid-Gilden leider Uninteressant da immer mehr weggetranst sind, also haben auch wir uns entschlossen uns zu neuen Ufern aufzumachen -> Eredar.

Auf diesem Server lernte ich Stormblast (heute besser bekannt als Batamsi) und Aleha kennen. Mit den beiden habe ich auch zu DS Zeiten HC gecleart und auch den MoP Content begonnen. Und auch nach ihrem Trans auf DSH standen wir weiterhin im Kontakt.





Sollten noch Fragen auftauchen kann ich auch gerne meinen Battle.Tag bekanntgeben :)
Sorry für die Wall of Text und danke fürs Lesen ;D


[EDIT] Klasse von Schurke auf Schamane geändert (um so kühl zu sein wie Batamsi^^)


Zuletzt geändert von Feenix am 07.04.2014, 02:27, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 685 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de