Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:34



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 4.2 - Geschmolzene Front
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 21:50 
Registriert: 17.12.2010, 20:59
Beiträge: 314

Ich poste das mal in dieses Forum weil es eigentlich NICHTS mit dem Raid zu tun hat. Aber ich wurde schon mehrfach gefragt wie das mit dem Questgebiet und der Raidinstanz aussieht. Daher möchte ich an dieser Stelle mal eins klarstellen: Es gibt mit dem 4.2 Patch nächste Woche zwei neue Dinge:

1. Die Feuerlande (Raid-Instanz)
2. Die Geschmolzene Front (Daily-Quest-Gebiet)

Die Sachen sind zwar beide in Hyjal haben sonst aber absolut garnichts miteinander zu tun. Wir können am Mittwoch direkt in die Raid-Instanz. Die Geschmolzene Front ist eine recht langwierige Sache um an Stufe 365 Gegenstände zu kommen. Die können auch nicht durch Raid-Items aufgewertet werden oder sowas. Das ist also eher was für eure Twinks. Wer das machen möchte, weil er den Hyppogryph und die anderen Achievements davon haben will, kann sich gerne meinen Guide durchlesen, oder sich das ganze in Video-Form von mir erzählen lassen. Vorweg möchte ich dazu nur noch kurz loswerden, dass jeder für sich durch Daily Quests Händler freischalten muss und erst nach 30 Tagen an die ersten begehrten Items kommt.


Ready4Raiding.de
WoW: Kenzi - Schattenpriesterin - Die Silberne Hand
ToR: Kenzi - Scharfschützin - T3-M4
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de