Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:06



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 23:47 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Hab ich schon erwähnt, dass Dince sehr oft Trüffel findet in diesem Spiel?



... Woran das wohl liegt. (Hier ist ein Tipp)


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 06:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Zitat:
kannst du dir dann noch was zu essen kaufen oder müssen wir uns sorgen machen?


Antwort:

OK ICH HABS ETWAS ABGEKÜRZT, WILL JA NICHT ZUVIEL SPOILERN VON MEINEM KOMMENDEN BESTSELLER-BUCH, NUR ALS KLEINER VORGESCHMACK

Logbuch des Leiters der Archäologischen Abteilung der "Fränkische[n] Universität für krankhaft-kindshafte Untermenschen"(FUKKU), Malley Gnustel

23. März 2241. Erfolg! Mögen mich meine Kollegen stets dafür gerügt haben, aber ich wusste, dass es sich auszahlt die Suche nicht aufzugeben - und jetzt halte ich es in Händen, eines der letzten verbleibenden Artefakte aus den Zeiten vor dem 3. Weltkrieg, Anfang des 21. Jahrhunderts, bevor die Welt wie unsere Ahnen sie kannten für immer verändert werden sollte. Das originale Tagebuch der namenlosen Person, die angeblich die Ursache für den rapiden Aufstieg unserer glorreichen Nation zum Herrscher der Erde und des ganzen solaren Imperiums Franconia war! Die Zeichen und Symbole sind unverkennbar, es muss es einfach sein! Was für ein fantastischer Tag für die Menschheit und vor allem für mich!
Anmerkung: 62 der 70 Sklaven (Notiz: Beschwerde bei Administration einreichen wenn zurück, hatte 100 gefordert, Fortschritte waren daher langsamer als geplant) sind beim Einsturz der "Großen Halle" umgekommen, Gehalt der Aufseher reduzieren, habe mehrmals erwähnt, dass Gerüst zu instabil. Nutzloses Pack. Nächstes mal Cyborgs nehmen, den Aufpreis sollte ich mir nach dieser Entdeckung leisten können.
Restaurierung des Manuskripts sollte im Laufe der nächsten Woche abgeschlossen sein, eine Seite war jedoch noch perfekt leserlich, kopiert für spätere Recherchen:



Tag 21 - PayPal-Zahlungen gingen immer noch nicht ein. Essen wird knapp, Strom und Wasser wurde gestern Abend abgestellt. Werde es nicht mehr lange aushalten. Habe vergessen wie Licht aussieht. Wollte doch nur Civilization spielen. Ich weiss nicht was ich tun soll, wenn der RMAH-Transfer bis morgen noch nicht abgeschlossen ist. Ich möchte nur ungern daran denken, aber ich werde wahrscheinlich das Haus verlassen müssen. Weiss nicht was passiert, sollte der Fall eintreten. Im schlimmsten Fall werde ich wahrscheinlich andere Menschen treffen. Wahrscheinlich Schule abschliessen und studieren oder Job suchen. Freundin finden. Vielleicht wird es auch dazu kommen, dass ich Leuten sagen muss, was ich denke, anstatt sie nur anzuschweigen um sie nicht zu beleidigen. Alles könnte sich verändern. Mich schaudert es bei den
Gedanken. Lhun, Freunde. Hoffen wir, dass dies nicht nötig sein wird und das Geld morgen da ist.
Eintrag ende.


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 12:49 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

hat style ;)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 15:07 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

kultursieg ist ansich gegen human unmöglich.
idr ist es immer wissenschaft oder diplomatie sieg, der zuerst kommt.
wer kultur geht stirbt.

das mit den religionen ist nice.
ansich sind religiöse texte und der zehnt glaubensatz ein muss - das macht einfach zuviel aus und man bekommt am ende 100-300 gold pro runde allein durch die religion.
der passive krieg mit dem glauben und dem druck ist soweit gut gemacht.

das spionage system braucht noch irgendwie feinheiten.
eventuell, dass man die spione hinsteuern muss und diese wie uboote nur im nahkampf sichtbar sind.
und sabotage option wie früher.


ansich müsse man mal ein game auf marathon oder episch machen.

mein letztes game auf episch vs ki war ganz lustig und die einheiten bekommen endlich mal wirklich was an wert.
gerade weil sie genauso viel heilen wie unter standart man aber keine verliren sollte wegen der langen produktion :>
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 15:15 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

als ergänzung für zakke:

man kann in jedem zeitalter städte einnehmen, artillerie ist nicht unbedingt nötig.
und man verlirt dabei auch selten eine einheit, wenn mans richtig macht.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 15:56 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

melde dich mal bei zakke im ts fetter dince. stichwort: Monk


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 18:31 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

ich würd am 25.8 nochmal eine große online session machen wollen!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 19:00 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

GW2 release date, sehr schlecht


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

hab jetzt beta alles erkundet, bin wieder zu haben sofern nichts neues kommt (well that came out wrong...)


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Civ5 - Multiplayer
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 01:14 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

смер242.3времBett(АлмCandRajkGammСоде1877ПобеPrem2535СодеГаевразнСкорШамясотвZariZoneхороLoth
R531BurgPastKarlSkinИспоDoctEricКульСавоЛебеСодегазеPoisсертPantGarnPaleOralCarlОвчиGlisAloe
КатеBillТороинтеNighGezaWherТрофDoodWaltАлекPaulрассVictPeteNikisilvНатуGeorVashElegBriaПруд
МоскChamоборШарапресязыкAntoРоссRobeTheyПАНиStevЛевиXVIIZoneжемчZoneгороRondчистZoneNasoчист
МейсWaltSwarJavaAlleGezaпереКазачитаLuciМаньWherDaiwDaleИванКрасJumpLarsIrviКертIsaaЦейтгазе
ПавлjahzкрасSonyFrohSaleElecсветXpanPalmgameискуB7308601РазмXIIIВласBeflSTARXXVIсемездорimag
МаксрамкшаблGlobстеккубиWarhLastСергYellточиPoweвходКасаLiquЛитРAgat(197АдамPureЛитРИванЛитР
МалыСаврИллюПалеМараXVIIнабрМихаФролFredБараMicrMikhGratSeptинстHAIRкороBarbMaleСтанHiroHelm
RaphМедецеркПетрСавеГладСамоSonyСамоанглАникШубеавтоПетрБердредаAlcoDylaКустsoulВиноSonySony
SonyнеблсборавтоБыкоMedfQWERSpeeСодеInteВороИжевПоноtuchkasЛутцThin
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de