Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rift
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2010, 00:01
Beiträge: 1621

Jemand da der Rift spielen wird? Ich bin ab Headstart dabei - muss zugeben, dass mir die Beta ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ist zwar ein lupenreiner WoW-Klon, viele Klassen spielen sich sogar so ähnlich wie WoW-Klassen, aber vielleichts hats mir gerade deshalb in Kombination mit vielen der guten Ansätze aus anderen MMOs so viel Spaß gemacht. ;) Werde sehr wahrscheinlich wieder Schurke spielen und auf Wächterseite aktiv sein.


Kayto - Mistweaver Monk
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 19:35 
Registriert: 20.04.2009, 19:01
Beiträge: 1134

Mein Bruder spielt das, ich bin mir das am überlegen auch anzutesten
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 15:06 
Registriert: 18.10.2007, 15:51
Beiträge: 178
Wohnort: Gunzenhausen

werd zwar nicht mit headstart anfangen... aber ggfs. kurze zeit später, wenn der massenandrang weg ist ^.^ zumal ich auch ma sehen muss mit abiprüfungen...
fand die beta allerdings ziemlich spaßig


Bild
http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2010, 00:01
Beiträge: 1621

Ich kann das SPiel nun auch wo es live ist eigentlich nur jedem ans Herz legen - ne wirklich geile Abwechslung zu WoW und PvP macht zumindest nach den ersten 5 Stunden übelste Laune!


Kayto - Mistweaver Monk
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 19:41 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

dragonage2 komtm am 8. und dann kommt dieses jahr noch sc2 addon und d3.... da ist kein platz für sowas zeitintensives :>

und nez, komm mal on!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 03:26 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

d3

scheiss auf rift.


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 08:41
Beiträge: 373
Wohnort: Regensburg

Spielt lieber Tibia!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 16:45 
Registriert: 17.03.2010, 19:57
Beiträge: 85
Wohnort: Dort wo's brennt

Spiel es auch schon seit Headstart.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 18:16 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

http://www.youtube.com/watch?v=bbnK885P ... ure=relmfu

its coming today!111
*spam*
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2010, 00:01
Beiträge: 1621

Alles was ich dazu gelesen hab haut mich nicht vom Hocker. Max. 30 Stunden Spielzeit inkl. aller Nebenquests für ein Bioware Spiel? :( Da merkt man leider die Entwicklungszeit von 18 Monaten...


Kayto - Mistweaver Monk
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Mir reicht die Änderung zu Konversationen im Stile von ME2 um das Spiel nicht zu mögen.

http://www.metacritic.com/game/pc/dragon-age-ii
User Score.


Everything goes somewhere, and I go everywhere.


Zuletzt geändert von Merogus am 09.03.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 08:32 
Registriert: 18.10.2007, 11:29
Beiträge: 397
Wohnort: Münster

Ich teste es, Wächter auf Akala ;)

Gruß Clayman


Wer das ließt hat zuviel Zeit!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 22:58 
Registriert: 17.03.2010, 19:57
Beiträge: 85
Wohnort: Dort wo's brennt

Nezrael hat geschrieben:
Alles was ich dazu gelesen hab haut mich nicht vom Hocker. Max. 30 Stunden Spielzeit inkl. aller Nebenquests für ein Bioware Spiel? :( Da merkt man leider die Entwicklungszeit von 18 Monaten...


Is doch klar, dass Bioware das Spiel so kurz macht. Mass Effect 2 war im Vergleich zu Teil 1 auch ziemlich kurz geraten.
Alles nur damit man mit den ganzen DLCs nochmal gut abräumt.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 23:08 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

kommt halt frauf an, ich spiel idr immer auf der schwersten schwierigkeitsstufe, da dauerts nen bisschen länger
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 10:55 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Dince hat geschrieben:
kommt halt frauf an, ich spiel idr immer auf der schwersten schwierigkeitsstufe, da dauerts nen bisschen länger


Dann muss das Spiel ja ziemlich leicht sein.... :>


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de