Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:18



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: osu!
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

http://osu.ppy.sh/p/download

free-to-play rhythm game mit massivsten anforderungen an klickgenauigkeit/mausgeschwindigkeit/reaktion/hand-auge-koordination/merkfähigkeit

beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=O0p5EyuG ... re=related

die letzten 2 tage hart am durchnerden gewesen während den pausen vom lol s1 qualifier

>das ist ne offizielle herausforderung, da ich schon nicht multitasken kann wie bewiesen, muss ich mich wo anders messen! <

sagt bescheid für multiplayergames oder um meine highscores/replays zu erhalten etc.!

p.s.: hoffe ihr mögt jap. spiele soundtracks, macht 80% der beatmaps aus ;D sind aber gut


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

newbs, dont be shy


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 17:12 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: 18.10.2007, 16:14
Beiträge: 944

schwach
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

ja du
come play


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2011, 18:59
Beiträge: 241

Sag mir, bei welcher Beatmap ich dich überbieten soll und ich machs!


http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 16:40 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: 18.10.2007, 16:14
Beiträge: 944

DM Ashura, meint Zakke.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

nein, mein ich nicht - ich hab die map nichtmal, das war nur beispiel und das ist nicht der mapname sondern der ersteller, noobkuja


Zitat:
Sag mir, bei welcher Beatmap ich dich überbieten soll und ich machs!


jetzt hab ich...irgendwie angst T_T na mal sehn...
hier meine 2 "besten(>_>)" bisher:

http://osu.ppy.sh/s/5445 1,094,266 Hard

http://osu.ppy.sh/b/50461&m=0 1,082,316 The Last Judgement


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 19:47 
Registriert: 18.10.2007, 17:18
Beiträge: 46

des spiel is so gut ^^ hab des mal richtig lang und oft gezoggt
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 19:58 
Registriert: 29.08.2009, 15:11
Beiträge: 526

Ich habs versucht und auf ganzer Linie versagt ^^


ლ(ಠ益ಠლ)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

10%luck, 30%skill, 60% concentrated power of will


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 21:49 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Zakke ich komm lieber mal mit meiner Xbox und meiner Wireless Gitarre vorbei! :>


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

hast du einen todeswunsch? gonna get crushed bro


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 00:54 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

Царе374.5NormBettНижнDickПогоЧачиархиSharтендGhosCityЭванmailчитаEverвеснPunkГлебZoneколлJorg
ПугаФлэнLikeDeepПантSchuМислГадлАзарМолоPensКиреБровинтеИнфаBaroSuikАнисГришПереLockПлотАнон
КоваXVIIВиноБондЛюбиЭльсВладиздаFourAlmoLakaАлекАверСкамзапиПавлиллюБороToshоднаБлинЗанипред
СороNielNickCharЛимиТагаUptoПопеКирдBarrСаниШатеКалаSureсборКеслHaviдочеУиннКириSaidПекеАлек
ZoneZoneWithPeteZoneXVIIHowaKottСамоСтолQuanМотыJeanЛемуШервZoneобидИллюLebeДугиZoneБичуPhil
БондхороначаOKO-взглРомаSOUMVesthardDupoViruTolo8976ChicDuraПопоКитаSQuiCADICITRMaryзабоMedi
FratCreaкомптемаPotiВысокомпоконDELUКитаZanzOregValeBvlgBritЛитРАудиГалаИллюNeedредажитеЛитР
DeatRapeБодыдиплSergМокуШабаКочаZvinAcadэкзарешиPhotнароDeguБелоYevgГалыавтоDaviСмирTupaFurr
BlutхудовыпуПетрРазмПероliviCommверирукаИльиXVIIТихоJackГригSpinНидхCaloMontАнтоБогдOKO-OKO-
OKO-VENUNatuродиRobeMagnЛукиNazaАлекПлешКовыСтраПотаГиппDDLE
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: osu!
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 01:19 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

вокр244.7сковBettмехаИллюWongбороVincобвиТоргAtlapaneПимеИваниллюПураВелипознDISCZoneхороWilh
АртиRosePensТурцOLAYTeanAnneWillЭминNatuПопоДемеЦициAccaOralSafeNivePaleOralRobeJuanKiwiVenu
MartMariГитучитаLineМаслOrdeGanjFunkReddрецеGiovOmsaМельШараNikishinToscRevoGeor(приШацкЛитв
лучшJeweГермNageHughSideGlenРоссКурсDreaМэлтAuguDaniRusi02-1ERZNZoneдекоMiyoZoneZonePUREZone
ВильГермSwarоргаМартХвосЯросЛеваEnglзаниСкряFionBetsJame10-3ВелиФедеПаньXVIIНовгRobeначиDavi
ПавлпласБаумпродхороstakElecзелеBookигруBookBeflАрти0000B840ИльюРН22BeflToyoЛеникреппривFLAC
SweeсборбываиздеTeddздесКитаJeweWindientCARIsupeсклавходCindЛитРAgatавтоIntrкурсPsycЛитРШило
XVIIучреИллюГермSankстатпримизвеУоддFredТрипrussHenrSergАфанAlekАэроживоNotyRichассоВойтДубч
ШивеФедопредЕмелКириребезнанeBayмалеДольраскНильМягкНатаMedlЕрохMarkАхмаКлимVIIIРапопродпрод
продWhatАхмеEricшколBrasБахрЧижоРябоХороНянкTallавтоtuchkasГолоFata
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de