Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

ich weiss dass mich schonmal wer gefragt hat ob ich mit L4D spiele, glaube es war bufu, jedenfalls spielen wir momentan, falls wer lust hat!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead (2)
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 22:22
Beiträge: 475

Ihr spielt Left 4 Dead oder Left 4 Dead 2 ? siehe Thread oder siehe Post.....


Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead (2)
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 03:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

beides, theoretisch, momentan aber l4d2


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead (2)
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 02:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

wir haben wieder angefangen, und ich weiss, dass left4dead2 doch sehr sehr viele hier haben, da es unter anderem auch praktisch geschenkt im letzten steam sale war und ein großartiges coop-spiel ist
bisher sind wir ca. 4-5, aber die volle spielqualität entfaltet sich erst bei 8, also wäre es astrein wenn sich noch paar leute finden
die andre alternative ist open lobby im inet, aber "alternative" würde ich das nicht nennen, ausser man ist masochist

edit: wenns genug wären würd ich sogar guides für alle infected und maps schreiben!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 06:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

wir hatten heut, freitag 27.09.2013, so ab 20-21 Uhr vor wieder anzufangen, wenn wir so 6+ leute wären wär das richtig cool dann könnte man mal intern spielen


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 05:49 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

wir waren jetzt zu siebt, und ich hab mich unbeschreiblich amüsiert(YOUR MILEAGE MAY VARY, mein gegnerteam stimmt dem vielleicht nicht 100%ig zu) - wenn wir aber noch einen (oder mehr?) hätten, wärs perfekt

ich weiss, dass bufu, mali, hexis und jprat es noch haben, aber 3/4 lesen schonmal kein forum - haben bestimmt noch mehr, aber ich hab nicht die ganze gilde auf der steamliste(wieso!?) - gibt momentan leider keinen sale und ist mit 20€ relativ teuer, aber falls es doch noch wer hat wäre das ausgezeichnet

alternativ kann man natürlich ober stream zuschauen, ich empfehle das VoD von gestern wenns einem an unterhaltung mangelt, ho ho ho


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 09:23 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

der bot hat schlechter gespielt als Sille und war öfters AFK als Nannos beim Trash


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 18:58 
Registriert: 18.10.2007, 17:47
Beiträge: 457

Ja wenn ihr noch nen Key über habt :roll: !
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

ich schau später mal ob genug dabei wären, is so viel zeit morgen da könnte man gut was mit 8 leute anstellen!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 08:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

alright, weil mir das nachm raid-rumgerenne-und-10-leute-versuch-zu-organisiere-wo-mir-die-hälfte-net-antwortet auf die nüsse geht, sag ich einfach mal pauschal: freitag ist l4d2 tag, da sollte praktisch jeder zeit haben. wieviel uhr? sobald genug da sind. ich denke freitag sollte fast jeder können, auch wenn die hälfte die mitspielt das forum net liest - selber schuld!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 09:14 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Ich wurde auch mit machen. Kenn das Game zwar nur aus Videos aber schaut recht lustig aus. Gibt's das irgendwo vielleicht in Aktion damit ich nicht zu viel ausgeben muss?
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

unter 20 find ichs leider momentan nirgends : (


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 09:44 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

g2play hats für 18€


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 06:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

heute wieder freitag, also alle die l4d2 mitspielen möchten können sich heute ab 19.00 irgendwann im ts einfinden - heisst nicht dass es punkt 19.00 losgeht, aber sobald genug leute eingetroffen sind...die auch lust haben...und nicht afk sind...und auch antworten...und vielleicht sogar im steam online...oh sorry, ich war grad wieder in meiner happyhappydreamworld


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Left 4 Dead 2
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 08:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

da wir dince bis freitag dringend auf höchstleistung bringen müssen, ist dienstag l4d2 tag - jeder ist herzlich dazu eingeladen der da ist, start so ~19.00/20.00 bzw sobald genug da sind (~6 mann) und solange bis keiner mehr lust hat
falls mittwoch/donnerstag nach dem raid genug da sind, auch dort gerne


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de