Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:59



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 19:26 
Registriert: 03.12.2010, 23:19
Beiträge: 24

Hab auch BF3 auf PC geholt. Mein Username ist Rico1H falls jemand Lust hat mich zu adden :-)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 18:28 
Registriert: 20.04.2009, 19:01
Beiträge: 1134

Spielt irgendjemand eigentlich noch Battelfield 3 auf der Ps3?
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 05:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

http://i.imgur.com/LNuDW.gif

I rest my case


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Bild

vehicle sensitivity

Bild

ping

+tac light und IRNV nerf und mehr

@_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@ @_@

gud patch


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 18:49 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Bild


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 20:16
Beiträge: 839

neue maps etc .

2 stunden gespielt bisher und ansich find ich es gut. kommt mir nen bissel vor wie CoD, recht schnelles spiel nun!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Ingenda hat geschrieben:
find ich [...] gut [...] wie CoD


tztztz


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 22:24 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

BF3 Prem?


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 13:43
Beiträge: 549

Malignus hat geschrieben:
BF3 Prem?

Nur gelacht als die das vorgestellt haben.

ELEVEN NEW VEHICLES
NEW DOG TAGS
FIFTY DOLLARS YO

LET'S CALL IT AN "ADDON" BECAUSE THEN IT'S OKAY


Zitat:
[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 00:59 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Ist halt so nicht richtig :P

Du bekommst alle kommenden DLC´s also Close Quarters (CS bzw CoD verschnitt) + Armored Kill (Fahrzeug Map´s "Grösste BF Kartre die es je gab/minuten von Punkt zu Punkt/60 Fahrzeuge + Neue Fahrzeuge) + 2 weitere DLC´s + Premium inhalte (Paar Aufträge/Dog Tags/Skins/Waffen/ 2 Wochen früher die DLC´s spielen) da ansonsten eh im schnitt 15 Euro pro DLC anfallen ist der preis i.O.

BF kann man immer spielen auch wenn man mal 2-3 Wochen nicht spielt macht es meist gleich wieder richtig spass. Also wenn man es eh spielt ist der Preis sogar gut. Alles andere ist dummes gehate ;P
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 01:52 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 13:43
Beiträge: 549

Hexis hat geschrieben:
Ist halt so nicht richtig :P

Du bekommst alle kommenden DLC´s also Close Quarters (CS bzw CoD verschnitt) + Armored Kill (Fahrzeug Map´s "Grösste BF Kartre die es je gab/minuten von Punkt zu Punkt/60 Fahrzeuge + Neue Fahrzeuge) + 2 weitere DLC´s + Premium inhalte (Paar Aufträge/Dog Tags/Skins/Waffen/ 2 Wochen früher die DLC´s spielen) da ansonsten eh im schnitt 15 Euro pro DLC anfallen ist der preis i.O.

BF kann man immer spielen auch wenn man mal 2-3 Wochen nicht spielt macht es meist gleich wieder richtig spass. Also wenn man es eh spielt ist der Preis sogar gut. Alles andere ist dummes gehate ;P

Ich zeig dir mal deinen Fehler auf:

Zitat:
da ansonsten eh im schnitt 15 Euro pro DLC anfallen


DLCs sind nicht in Ordnung, DLCs sind purer Krebs. Ein paar Maps, Waffen und Fahrzeuge rechtfertigen keine 50 oder 15 Euro, sowas wurde früher gepatcht, gemoddet oder in einem anständigen Addon, das echten neuen Content liefert, verkauft. Das hier ist pure Geldmacherei, aber weil es anscheinend mittlerweile als normal empfunden wird, findet es jeder in Ordnung.

Oder anders: EA ist der Teufel und ich hoffe sie gehen an ihren gescheiterten Millionenprojekten (hallo SWTOR) zu Grunde.


Zitat:
[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 12:45 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

*grml* ellen langen Text geschrieben und kurz vor ende auf die "BrowserzurückTaste", also neu schreiben.

Erstens: Du hast geschrieben das Elf neue Fahrzeuge und ein Paaar Dodtags nicht 50 Dollar wert sind- ich gebe dir recht.
Daher habe ich auch gezeigt das es mehr ist. Denn mit BF 3 so wie es für 45 Euro am anfang kaufbar war, als Limited Editon, ist es jeden Cent wert. Auch die neuen bzw die ganzen kommenden inhalte wie maps/fahrzeuge ect ect sind denn Preis wert. Man könnte "Premium" sogar drücken auf 22 Euro indem man über ein Indischen Proxi das ganze macht.

Next: Nun sagst du, es ist generell zu verteufeln neue inhalte zu kaufen weil man "früher" dicke Handbücher/es Modden konnte oder was auch immer. Anderer seits spielst Du oder hast es so gehändelt das wenn WoW dir nicht spass macht monate aussetzt und die 15 Euro nicht bezahlst. Somit bezahlst du im eigentlichem sinne mehr. WoW kaufen-monatlich bezahlen-neues Addon ect ect sagen wir bis heute. Aus meiner sicht i.O weil du nicht bezahlen möchtest was dir kein spass bringt, mache ich genauso. So ist es bei BF 3 auch.

EA als Konzern gesehn und teils ihre Politik mit spielen die sie zu früh raushauen (SWToR/Dragon Age 2(war da schon Bioware von EA geschluckt?) ect) oder Origrin am anfang (wobei es von schon absehbar war das es so nicht in Deutschland klappt/Deutsches Recht ua) sind nicht i.O. Gerade SWToR hatte viel potenzial, hat auch bis zu einem gewissen grad spass gemacht (und da geht es mir persönlich am meisten drum), doch sie haben es verkackt weil sie es einfach mal ein halbes Jahr zu früh rausgebracht haben (Endcontent verbuggt/Versprochende inhalte rausgenommen um es später als "feature" wieder zu implementieren). Daher hört man auf es zu zocken.

Da kann ich dir aber auch andere Pubisher sagen wie Ubisoft, die es eigtl nicht anders machen. Es gibt spielesettings die ich bei Ubi gerne spielen würde (silent hunter), die aber so verbuggt, das sie nicht spielbar bzw brauchbar und für mich sind, so kein cent wert. Aber sie haben auch Spiele die es wert sind wir Assasin´s Creed auch da gibt es DLC´s, ob es die jemandem wert sind muss jeder für sich entscheiden. Doch die ersten 50 Euro (einfach mal denn preis pauschalisiren) sind auch da es mir wert.

Ich will damit niemanden überreden irgendwas zu spielen, jeder soll spielen was einem spass macht und bezahlen was einem etwas wert ist. Denn die Zeiten vor ca über 10 Jahren sind vorbei- tolles Hartpack incl 150 seitigem Handbuch findet man heute nicht mehr, schade.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 20:16
Beiträge: 839

Quizzy hat geschrieben:
Hexis hat geschrieben:
Ist halt so nicht richtig :P

Du bekommst alle kommenden DLC´s also Close Quarters (CS bzw CoD verschnitt) + Armored Kill (Fahrzeug Map´s "Grösste BF Kartre die es je gab/minuten von Punkt zu Punkt/60 Fahrzeuge + Neue Fahrzeuge) + 2 weitere DLC´s + Premium inhalte (Paar Aufträge/Dog Tags/Skins/Waffen/ 2 Wochen früher die DLC´s spielen) da ansonsten eh im schnitt 15 Euro pro DLC anfallen ist der preis i.O.

BF kann man immer spielen auch wenn man mal 2-3 Wochen nicht spielt macht es meist gleich wieder richtig spass. Also wenn man es eh spielt ist der Preis sogar gut. Alles andere ist dummes gehate ;P

Ich zeig dir mal deinen Fehler auf:

Zitat:
da ansonsten eh im schnitt 15 Euro pro DLC anfallen


DLCs sind nicht in Ordnung, DLCs sind purer Krebs. Ein paar Maps, Waffen und Fahrzeuge rechtfertigen keine 50 oder 15 Euro, sowas wurde früher gepatcht, gemoddet oder in einem anständigen Addon, das echten neuen Content liefert, verkauft. Das hier ist pure Geldmacherei, aber weil es anscheinend mittlerweile als normal empfunden wird, findet es jeder in Ordnung.

Oder anders: EA ist der Teufel und ich hoffe sie gehen an ihren gescheiterten Millionenprojekten (hallo SWTOR) zu Grunde.



Lord of destruction oder wie das addon hieß von d2 hat auch extra gekostet oder tft bei w3 damals. für gute spiele zahlt der kunde halt gerne ;D
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 14:29 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Wie ich WC3:TFT geliebt habe. Ich habe ja noch immer die Hoffnung das Blizzard, sowie bei Starcraft2, eine "Neuversion" bzw. "WC4" rausbringen.

Oder bin ich da so Uninformiert das es da schon irgendwann mal ein Statement dazu gab?!

Wie goil wäre das? :>
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Snuuh hat geschrieben:
Wie ich WC3:TFT geliebt habe. Ich habe ja noch immer die Hoffnung das Blizzard, sowie bei Starcraft2, eine "Neuversion" bzw. "WC4" rausbringen.


Warum "geliebt"? Wc3 hat nicht aufgehört zu existieren und beherbergt noch immer die besten custom maps.

Bis Wc4 dauerts noch so ~5-8 Jahre. Falls es das jemals geben wird.


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de