Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:58



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 15:14 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

die Warcraft Story fortzuführen dürfte etwas schwer werden - so mit WoW nebenher ;)
mir würde schon reichen wenn ENDLICH Heart of Swarm rauskommt


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Deswegen 5-8 Jahre. Genug Zeit für Blizz das neue MMO rauszubringen und WoW langsam absterben zu lassen. Wenns <500k subs sind kommt dann wc4.

Und ja, HotS sollte mal erscheinen. Das derzeitige Sc2 Metagame ist ziemlich ausgelutscht.


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 16:34 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Akirâ hat geschrieben:
die Warcraft Story fortzuführen dürfte etwas schwer werden - so mit WoW nebenher ;)


Es wurde schon x-mal gesagt, dass WoW nicht die Warcraft-Story aus WC3 fortsetzt sondern in einer Art Parralleluniversum oder sowas spielt, heisst, die Story von WC4 würde nicht von WoW beeinflusst werden, sondern mit WC3 fortgesetzt.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 19:36 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

deneroc hat geschrieben:
Akirâ hat geschrieben:
die Warcraft Story fortzuführen dürfte etwas schwer werden - so mit WoW nebenher ;)


Es wurde schon x-mal gesagt, dass WoW nicht die Warcraft-Story aus WC3 fortsetzt sondern in einer Art Parralleluniversum oder sowas spielt, heisst, die Story von WC4 würde nicht von WoW beeinflusst werden, sondern mit WC3 fortgesetzt.

äh ja is klar, hier haste n Würzelzucker, kannste dran lutschen


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 19:49 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

<3


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 07:35 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Merogus hat geschrieben:
Deswegen 5-8 Jahre. Genug Zeit für Blizz das neue MMO rauszubringen und WoW langsam absterben zu lassen. Wenns <500k subs sind kommt dann wc4.

Und ja, HotS sollte mal erscheinen. Das derzeitige Sc2 Metagame ist ziemlich ausgelutscht.


Bei HoS freu ich am meisten auf SC2-Dota :D haha in meinen LoL wahn gerade !!!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 08:24 
Registriert: 18.10.2007, 17:47
Beiträge: 457

Die WoW, WC Geschichte ist nun mit Todesschwinges tot entgültig leer gelutscht. Habe schon erwartet das Knack nach Arthas komplett aussteigt und vor Phantasielosigkeit zusammenbricht. Ok da war ja noch nen Drache! Glück gehabt Knackiboy!
Nu bekommen wir den Asia Style mit Bossen die keine Sau mehr kennt. Ka den einen ist die Story wichtig den anderen nicht. Ein Komplettes nur auf Raid getrimmtes Spiel gibt es ja nicht. In WOW muss man halt immer noch ne Menge gedöns drum rum machen um dann nach ca 2 Monaten so weit zu seit um nur noch für die Raids einloggen zu müssen. Da hätte ich in der Zeit schon gerne nen Spiel welches in geiler Story eingepackt ist die mich auch juckt.
Und den Arsch von der Brennenden Legion kann sich Blizz getrost sonst wohin... Gegen das Penner Pack haben wir nun oft genug gekämpft. Brunnen der Ewigkeit hätte viel Potenzial gehabt. Wer es nicht ausschöpfen will, der lässt es halt einfach.
Dafür werden lieber alte Bosse ausgepackt untote noch untoter und Models zum x-ten mal wiederverwertet. Liegt es an Blizz? Ich sage nein, es liegt an Knack! Abgesehen davon das der idiot kaum nen vernünftiges Buch schreiben kann, aber nu ist er endlich am ende. Da wird nix großes mehr kommen im WOW Universum!

Es wird Zeit für das neue MMO von Blizz. Auf dauer werden die kommenden Addons von WOW immer nichtssagender und öder. Wenn es eine Softwareschmiede hier schafft in den nächsten 2 Jahren in die Bresche zu springen kann es Passieren das sie den WOW Kunden abschöpfen. Schauen wir mal was die Zukunft bringt ich werde auf jeden fall Guild Wars daddeln und die Augen nach guten MMO´s offen halten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 10:38 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

du beziehst selbst jetzt noch wc3 als wow story für die weiterentwicklung?

ich denke wenn, dann wird aus wow eine neue wc4 story abgeleitet ;)
in wow steckt insgesammt so extrem viel lore wie sie nichtmal im ansatz in wc3 vorhanden war.

und nein, ich meine nicht die mainstory, wo du irgendeinen oberbösewicht als namen bekommst, sondern vorallen die nebenstorys die vieles ausmachen.
wc3 hat ansich auch rein gar nichts mit wow zu tun und das ist schon sehr sehr lange so.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 10:44 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Story hin oder her. Sie sollen einfach WC4 rausbringen :D

Neue Features, Neue Grafik, Neue Mops, paar alte Elemente auffrischen und fertig ist das neue Spiel. Wo kann ich unterschreiben?

Ich glaub ich hab mir noch nie ein Spiel gekauft bzw. gespielt wegen der Storyline. Selbst in WoW hab ich keinen blassen Dunst worum es Storymäßig eigentlich geht. Ist mir auch vollkommen Latte muss ich ehrlich zugeben. Hab mir in den 5 Jahren Spielzeit auch nichtmal ein Questlog durchgelesen. :>

Der ist böse? aha.. der bekommt aufs Maul und feddisch :D

Snuu 4 Präsident. Danke.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 10:55 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

WC4 wird halt auch das Battle.net 0.2 beinhalten, sehr wahrscheinlich mit Onlinezwang, ohne LAN-Modus, und da hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich bock drauf :x


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 14.06.2012, 11:16 
Registriert: 02.10.2011, 20:43
Beiträge: 212

Snuuh hat geschrieben:
Hab mir in den 5 Jahren Spielzeit auch nichtmal ein Questlog durchgelesen. :>


Das ganze ging bei Quest folgendermaßen.

1. NPC Ansprechen
2. Questtext anzeigen
3. Runter scrollen zur Kurzfassung
Bild
4. Quest machen
5. Quest abgeben


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der belustigung!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 15:52 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Armored Kill Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=UdonRaoT85w
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 17:00 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

KRIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!1


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 17:18 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

sieht ganz nice aus


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 19:16 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

mag mir wer n neuen PC spenden? ich mag auch endlich BF3 zocken :/


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de