Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:06



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 21:09 
Registriert: 17.03.2010, 19:57
Beiträge: 85
Wohnort: Dort wo's brennt

Immerhin kann man sich im eigenen Raumschiff hinsetzen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 00:45 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

naja als ich das versucht habe "stand" mein Char im Stuhl drin, das sah sehr..naja aus ^^ und da hat man also Kapitän so ein riesen Kuschelbett und kann sich noch net mal reinlegen :/
Wie gesgat das Spiel ist toll aber solche Atmo-Details fehlen mir schon irgendwie ^^


E: hat eig. noch jemand zufällig das Problem, dass er den Vorbesteller Code nicht eintragen kann? klicke ich auf die entsprechende Schaltfläche wird die Seite eifnach neu geladen aber es lässt sich nichts eintragen :(


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 22:51 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

Ich werde auf irgendeinem RP-PvE Server als tankende Trooperette unterwegs sein. Die Beta macht viel zu viel Laune verdammt.. bin schon total süchtig und habe Angst um meine guten Vorsätze zwecks neuer Lebensgestaltung und so. *g*

Oh, viel Erfolg bei Deathwing und ich hoffe es gibt sowas wie eine Gildenkluft die sich nun jeder farmen und moggen muss. Auf den Killscreens will ich jedenfalls sowas wie eine Uniform erkennen! ;-)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 23:15 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Daguun hat geschrieben:
Ich werde auf irgendeinem RP-PvE Server als tankende Trooperette unterwegs sein. Die Beta macht viel zu viel Laune verdammt.. bin schon total süchtig und habe Angst um meine guten Vorsätze zwecks neuer Lebensgestaltung und so. *g*

Oh, viel Erfolg bei Deathwing und ich hoffe es gibt sowas wie eine Gildenkluft die sich nun jeder farmen und moggen muss. Auf den Killscreens will ich jedenfalls sowas wie eine Uniform erkennen! ;-)


komm mal zu WoW zurück, du... du... Tante!


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 23:17 
Registriert: 17.03.2010, 19:57
Beiträge: 85
Wohnort: Dort wo's brennt

Werd mir nen Jedi-Hüter machen, wo genau weiß ich noch nicht. Warte auf Rückmeldung bzgl. Gilde, gemeinsam questen usw.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 23:21 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

deneroc hat geschrieben:
komm mal zu WoW zurück, du... du... Tante!


Wenn SW:Tor mich nicht langzeitig fesselt mach ich einen auf Mönch-Heiler, aber ich stelle jeden Abend eine Kerze ins Fenster und bete es möge bitte nie soweit kommen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 23:40 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Werde Dunkle Seite zocken, auch mit dabei sind dann Shadow, Glew, Swengael, Kadar ect ect. In der Beta hat mich die Dunkle Seite der Macht für sich gewonnen. Einfach zu geiler humor und persönliche Story!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 23:47 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

Hexis hat geschrieben:
Werde Dunkle Seite zocken, auch mit dabei sind dann Shadow, Glew, Swengael, Kadar ect ect. In der Beta hat mich die Dunkle Seite der Macht für sich gewonnen. Einfach zu geiler humor und persönliche Story!


Und mit dunkler Seite meinst du Imperium? Weil.. dunkle Seite werde ich auch zocken, aber als Trooperbitch! "Einer von euch gerade nicht damit beschäftigt zu verrecken? Ich brauch noch ein paar Antworten!" Ach, ich liebe sie.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 00:03 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Ja, Imperium. Werde Sith Inquisitor, spezi: Hexer (Heiler) zocken. Da steh ich alleine im Hero Gebiet um mich herum wipen die 2er und 3er Gruppen und ich denke mir nur: "Sauerstoffverschwender".

Am We Test habe ich da die ersten 32 lvl gemacht und denn ersten Akt beendet. Hat mich vollendens überzeugt :P
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 01:06 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

interessante beschreibung, honey.
ich finde aber die kleinen "nerfigen" dinge sind sehr wichtig für ein längeres spiel ;)

ich werds mir wohl nächstes jahr mal irgendwann anschaun.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 13:39 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

FtH wechselt zu SW:Tor.

http://manaflask.com/en/article/1429/fo ... f-warcraft

Na ich denk da werden wir in ein paar Wochen ein ganz interessantes Resumee bekommen, ob das Spiel langfristig zum 'echten' raiden taugt oder eher nicht. Der Serverstart gerade regt mich jedenfalls schonmal ziemlich auf. Sie haben zwar um die bittere Medizin zu versüßen zwei weitere Tage Early Access oben drauf gepackt, aber sagen einem im Vorfeld nicht wann man anfangen darf zu spielen. Sie lassen die Leute nämlich gestaffelt rein um die Server nicht zu überfordern.

Jeder Vorbesteller erhält irgendwann während der ersten 7 Tage eine eMail in der steht: "JETZT kannst du anfangen". Das macht es echt nicht einfach mein LAN zu planen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 14:14 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

das macht fth ja nicht zum erstem mal ;)
und anch ihrem exploit ban und damit 0 ranking wars wohl auch abzusehn, dass sies wieder tun.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 16:00 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

achja, zu den kleinigkeiten noch:

wie man atm in wow ja sieht, machen kleinigkeiten viel an der spielwelt.
zb sitz man in wow auf einem punkt nach dem einloggen und wird durch lfg tools überall hin teleportiert.
früher musste man noch zu der instanz reisen, was die spielwelt belebte, jetzt sind die gebiete nach dem leveln tot.

ich glaube der trend in allen mmorpgs geht vom start mit komplexen sachen zu leicht und unkomplexen sachen bis hin zum einloggen pro woche und automatisch loot in der tasche haben.
dabei pushen sich die mmos selber. fügt ein game etwas ein, was etwas automatisch macht, so machen es die anderen auch nach einiger zeit.


was mal toll wäre, wenn ein boss zb besondere rohstoffe dropt und man daraus die sachen herstellen muss.
wow hatte am anfang ja ein tolles system was die herstellung angeht ect.
aber das war wohl zu komplex für viele.

naja, aber schwere bosse lassen sich wohl zb mit so einem system nicht mache, da das min max prinzip ewig gelten wird.
schade das endcontent immer im wiederspruch zu komplexen systemen stehen muss.
entweder alles vor dem endcontent ist leicht und schnell wiederholbar oder der endcontent ist zu hard da man keine leute nach bekommt.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 16:13 
Registriert: 17.12.2010, 20:59
Beiträge: 314

Dince hat geschrieben:
früher musste man noch zu der instanz reisen, was die spielwelt belebte, jetzt sind die gebiete nach dem leveln tot.
Auch wenn da Realm-übergreifende-Suchtools fehlen, hat BioWare da zumindest etwas besser gemacht, denn die Instanz-Eingänge sind nicht in den Questgebieten, sondern auf einer Raumstation bzw. Flottenverband, was den Hauptstädten in WoW entspricht. D.h. in der Hauptstadt kann man zu allen Instanzen und kann somit auch Problemlos im Chat nach Leuten suchen.


Ready4Raiding.de
WoW: Kenzi - Schattenpriesterin - Die Silberne Hand
ToR: Kenzi - Scharfschützin - T3-M4
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Beta
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 16:45 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

und genau das finde ich ein großer Kritikpunkt in SWTOR. Es muss ja nicht ein Dungeon Tool sein dass mich automatisch in eine Gruppe und eine Instanz steckt, aber ein Tool mit dem man Leute für eine Instanz Suchen kann, AUßERHALB des Chattes fände ich schon sehr sinnvoll. In dem ganzen Allgemein-gespamme ist es schwer eine Gruppe für eien Instanz oder eine Helden-quest zu finden.


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de