Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 13:38 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

Sehr schade. In Patch 1.1.5 haben sie nun Open World PvP rausgepatcht und alles in die drei BGs verlagert. Serverübergreifende BGs und Rated Teams werden bald nachgeschoben und dadurch wird das alles zu einer sehr abgespeckten WoW Kopie.

Die BGs ansich sind sehr unterhaltsam. Klein, schnell, direkt und dabei durchaus taktisch und variantenreich. Hatte eine Menge Spass bisher da drin und es ist quasi alles was ich in SW:Tor mache, aber ewig gehts so halt nicht weiter :)

Aber vielleicht - wie durch ein Wunder - schaffen sie es ja dem Spiel mit 1.2 im März sowas ähnliches wie eine Langzeitperspektive für Chars und Spieler zu geben.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Daguun hat geschrieben:
sehr abgespeckten WoW Kopie.

Orly?


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 14:24 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

Merogus hat geschrieben:
Daguun hat geschrieben:
sehr abgespeckten WoW Kopie.

Orly?


Hab durchgezählt. Dieses 'Orly?' könnte man auf fünf verschiedene Arten deuten.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Wirst du, sofern Bioware das angesprochene Wunder nicht vollbringen sollte, einen Abstecher ins Pandaland machen? ^_^


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 15:13 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

Merogus hat geschrieben:
Wirst du, sofern Bioware das angesprochene Wunder nicht vollbringen sollte, einen Abstecher ins Pandaland machen? ^_^


Wunder-Bioware
Diablo 3
Guild Wars 2

Wenn keins der drei Dinge beim Start von Pandarien im Weg steht wahrscheinlich schon. Und ich glaub der Mönch heilt ein wenig wie der Chloro aus Rift, die Klasse hat mir damals richtig Spass gemacht.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:40 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

d3 wird sicher sehr gut, aber halt für max 4 spieler, was ich sehr schade finde
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 23:51 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

8-Spieler D2 war und ist episch, 4-Spieler find ich persönlich wirklich zu wenig. Wenigstens 6 wäre angemessen gewesen.

Auf GW2 freu ich mich auch schon, hab GW1 ca 2 jahre lang gespielt, mal sehen ob ich nen Betainvite krieg.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 09:52 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

Oh nur vier Spieler? Wusst ich nicht, aber bin ich dank SW:Tor ja nun gewöhnt. *g*

D3 reizt mich relativ wenig, aber da fast alle RL Kumpelz es anfangen die sonst seit Jahren kaum ein Spiel anrühren werd ich mich da auf jedenfall mit reinstürzen. D2 war schon ne geile Zeit damals.

GW2 sieht seeeeehr schmackhaft aus find ich. Interessantes Klassendesign, interessantes PvP. Mach mir bei sowas aber nur die Sorge, daß es mir dann zu wenig PvE bietet und sich die Welt zu wenig... rollenspielerisch anfühlt.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 11:18 
Registriert: 29.08.2009, 15:11
Beiträge: 526

Achja D2 war toll 2k Mark von nem Chinafarmer bekommen, war schon sehr nett :P


ლ(ಠ益ಠლ)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 13:33 
Registriert: 18.10.2007, 17:47
Beiträge: 457

Hoffe es waren keine Ostmark Cent :roll:

Naja was soll ich zu SW-TOR noch sagen ausser das es immer noch völlig verbuggt ist und ich von Woche zu Woche immer weniger Bock habe, ich jeden Tag mit mir Kämpfe, um den Account nicht zu kündigen und unsere Raidgruppe damit nicht im stich zu lassen.
Ausser PVP welches ich in MMO´s sehr ungern Spiele gibt es halt noch einen Raid pro Woche. Ob das auf dauer motiviert? NEIN, tut es nicht. Neue Patches mit neuem Inhalt werden versprochen. Da kommt dann ne Würfel Mod wo ich mich ernsthaft frage ob der nun wichtiger ist als diese ganzen Buggs mal aus dem Spiel zu beseitigen die schon seit Release existieren. Selbst an diesen einen Tag an dem man Raidet hat man null spass weil hier mal nen Boss nach nem Kill auf einmal wieder steht und den Weg versperrt oder man einfach zu blöde ist sone Kack Pylone zu Programmieren. Ey ka ich gebe mir für das spiel noch max 2 Wochen der Countdown läuft.

Die Spiele Lizens ist Mega stark nur leider hat hier der Publisher (wie so oft) es einfach zu früh rausgebracht. EA baut hier nen haufen Bullshit ganz zu schweigen von sachen wie Support den scheinbar nen schwarzes Loch aus dem Outer Rim einfach weggesaugt hat. Nen Tip an jeden Star Wars Fan der so wie ich in seiner Kindheit und Jugend mit SW aufgewachsen ist, kauft es euch nächstes Jahr auf dem Grabbeltisch für 5 € wenn es Free to Play ist.

GW 2 werde ich mir auf jeden fall anschauen und auf ein einigermaßen fehlerfreie spiel hoffen.
Das non plus ultra ist und bleibt dieses Jahr aber Diablo 3 gott hoffentlich kommt es bald raus, weil mit WOW kann sich ja auch keiner mehr beschäftigen mit diesem langweiligen müll.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 01:22 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

Хром392.7CHAPBettПетрУлыбАндрТатьXIIIГольSandValeБобкTherJeweсапоStevСодеProjSideZoneкрасJoha
СеспПовеWereHannWereSuitСысоиздаJenn(РожEastнаукинтеVoltenitRobeПослВолгXVIIБлудBlacВасиболь
ВолкXVIIпрепКоллКрудГильМикивещеBlinFallFallКнязБлизРадчнеблМастКобрСкулМигаMarcгрупГачеСупо
КолеОлигТарчШепеСодепроцЦветПервРомаЧернМузесамоСодеCommZoneCravIntrэмигунивWintWoulИллюСалы
ZoneZoneBattReacZoneБурм(193ValeБелоКулеКоствопрПиромальпремZoneОлейунивГринИллюZoneИродНико
SupeфоноПатиBlueгранShagPeteJanoLewiпласFirsначипросКоршBOEGPoweИльюКитаCHEVPROTThisпрояtrac
текс3332MicrтемакрасискуизобWindWindWindкартBoscValePlayTrioБелокнигШестЛитРWindУстеЛитРЛитР
КоноЗверкнигвитаPeteАлпеПетрOmarthisЯцевDeadKladЗайчKMFD1930ветсЗабепансотдыOpenMarkTakiмежд
детеВялкСолепрепМакеЦыфеGretBlazпридAnitхудоХрусНовиребеВахнписаМораМалаРомаSheiАльбBlueBlue
BluefoamразнродиНекрLighКрупКавеRobeЛаврStevОрлоPennДомаКузн
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 01:35 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

выво254.3устрBettтворHenrМайоГероанглавтоSeveBoduSkarвмесВенжJackСапрЛениБелоTescZoneхороБесс
TescIntaPisaMeryDiadсертAhavСаркПервAccaВелеWillДзулLenoPRBACompSchaTimoKissStevдругFreeEsca
FedeGillRogeГоряNighпереEdgeNickPockNeedунивВВРоJeanчитаTerrручкblacручеExteHundArmaВитклюде
СергWhatmailSunsAbbaCharHiroРоссСпасSongКаспDaleангл1230ZoneменяZoneжизнRondZoneсереASAS02-1
DashавтоNoraрепрБелоШабаРавнCoreTheoFedeПервAnneComeRussPattJazzXIIIalreоконоднаВостЭлеоИнай
сборкнопукрамесяMessкориMielбежеBookинстBookBeflАртиCrocвузо1367Look9109NISSПобеБушмраздimag
МакссолдследтемаукрамагнKidsWindAutomailGiotTefaШванChouRolfGiovForeXVIIЛитРГолоИсаеЛитРChea
SimoМалиKonoтеатПавлLeonПошеSystкотоVictRoseXVIIRussНазаиндиОконФитнОдегConsDerbHondEmerпост
СочиHappRobeChooоснодрузХартдошксилоИванМоисШариСветдетьПолоGonnЕгидЧукоискуFantСотнмесямеся
месяWelcАхмеPlayБараHoteблулИнесЕрохзадаавтоTornЮрчеtuchkasавтоBill
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de