Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 13:05 
Registriert: 18.10.2007, 17:47
Beiträge: 457

Wie der Titel schon sagt hätte ich hier gerne ne Übersicht, mit wem, man wo rechnen kann.

Also wenn wir uns auf eine Seite einigen könnten wäre das schonmal der erste schritt.
Dann müsste man nur noch den Server finden. Gibt es denn RP-PVE, PVE und PVP Server so wie in WOW?

So macht mal bitte Vorschläge würde schon gerne eine Gilde mit euch in SWTOR gründen und in der dann auch gemeinsam daddeln.

So wie Hexis schon im Beta Thread geschrieben hat würde ich halt die dunkle Seite der Macht bevorzugen aber ich schliesse mich da einfach der Mehrheit an.

MFG Paign Möge die Macht mit euch sein!

Ps Ich habe keine Pre Order also mit mir kann man dann erst am 20.12. rechnen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 13:54 
Registriert: 17.12.2010, 20:59
Beiträge: 314

Ja, es gibt RP, PvP, PvE Server. Man konnte im Vorfeld auch Gilden erstellen und wurde mit der Gilde dann fest einem Server zugewiesen. Mittlerweile ist dieses Gildenanmeldeverfahren aber abgeschlossen. Eine vollständige Serverliste gibt es meines Wissens noch nicht. Da werden wir abwarten müssen, bis jemand von den Frühbestellern Einsicht bekommt. Die ersten sollten ja heute starten dürfen (ich hab mein SW:ToR erst relativ spät bestellt).


Ready4Raiding.de
WoW: Kenzi - Schattenpriesterin - Die Silberne Hand
ToR: Kenzi - Scharfschützin - T3-M4
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 14:51 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

ich frag mich eh, was dieses früher starten bringen soll.
wenn man wie in wow atm nur schnell max lvl werden will und sich fix durchklick ist das glaub ich der falsche spielgrund bei dem game :>

und um schnell "raiden" zu können ansich auch nicht, denn die raids werden wie classic wow sein, keine addons, 75% der leute drehen sich mit pfeiltasten ect.
das überleb ich nicht nochmal :>

und um die server nicht zu überlasten muss man doch keine woche unterschied bei dem start machen o.O
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 16:09 
Registriert: 17.12.2010, 20:59
Beiträge: 314

Es wird wohl schon um letzteres gehen. Sie geben ja allen Spielern an unterschiedlichen Tagen Zugänge. Das entlastet die unterschiedlichen Gebiete schon enorm. Phasing gibts zwar auch, aber so kann man imho schon ziemlich gut so unglückliche Starts wie damals bei TBC verhindern.


Ready4Raiding.de
WoW: Kenzi - Schattenpriesterin - Die Silberne Hand
ToR: Kenzi - Scharfschützin - T3-M4
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 16:58 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

das is doch in erster Linie als Kauf-Anreiz gedacht. Wennde mal die SWTOR Foren durchgelesen hast da konntest du lesen, wie verrückt manche Leute waren das Spiele endlich zu spielen ^^

Ich werde anfangs als Sith Attentäter spielen.

Edit:

Aktuelle Server (nur die deutschen):

PvE:

Force Harvester
Sith Triumvirate
Supreme Commander Stantorrs
T3-M4
The Jedi Tower

PvP:

Darth Revan's Mask
Darth Traya
Jar'Kai Sword
The Restoration Zone

RP-PvE:

Cassus Fett
Vanjervalis Chain

RP-PvP:

Jen'jidai


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 17:40 
Registriert: 17.03.2010, 19:57
Beiträge: 85
Wohnort: Dort wo's brennt

Dince hat geschrieben:
ich frag mich eh, was dieses früher starten bringen soll.
wenn man wie in wow atm nur schnell max lvl werden will und sich fix durchklick ist das glaub ich der falsche spielgrund bei dem game :>

und um schnell "raiden" zu können ansich auch nicht, denn die raids werden wie classic wow sein, keine addons, 75% der leute drehen sich mit pfeiltasten ect.
das überleb ich nicht nochmal :>

und um die server nicht zu überlasten muss man doch keine woche unterschied bei dem start machen o.O


/sign...
bei dem game muss man das Spiel bis lvl 50 genießen. Und die Questlines am besten in Gruppen bestreiten. Finde das als richtig gute Abwechslung zum eintönigen WoW-Geraide...

zur Gildengründung: Wäre immernoch lieber ein "guter" Jedi. Denn man kann auch als Jedi böse sein, dafür muss man kein Sith sein. Schließe mich aber ebenfalls der Mehrheit an.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 22:05 
Registriert: 13.12.2011, 22:02
Beiträge: 1

definitiv dunkle seite .. khardar wär ebenfalls dabei!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2008, 23:05
Beiträge: 13

So, hier nochmal die aktuelle Serverliste (Stand 13.12. / 22:40)

Bild

Khardar, Hexis und ich haben uns ja schon während der Beta entschieden auf der Dunklen Seite zu spielen.

Jetzt geht es ja noch um die Serverwahl.

Khardar und ich tendieren momentan zu "The Restoration Zone" - PvP.
Aber mir persönlich würde es auch nichts ausmachen auf einem PvE Server zu spielen wenn die Mehrheit das will.

Aufjedenfall würde ich im gegensatz zu WoW bei SWTOR auf keinen RP-Server gehen. Hier dient RP wirklich nur als Markierung für Rollenspieler. Die Server Regeln sind überall gleich.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 23:42 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

Swengael hat geschrieben:
So, hier nochmal die aktuelle Serverliste (Stand 13.12. / 22:40)


doppelt hält besser :)


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 23:59 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

Ich persönlich würde gerne auf einem PvE Server spielen. Hab wirklich keine Lust mich alle 5 Meter mit irgendwem zu kloppen wenn ich gerade dabei bin quests zu erledigen. Welche Seite ist mir vollkommen egal halt das was die Mehrheit spielt.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 00:24 
Registriert: 27.08.2011, 22:11
Beiträge: 281

naja ich hätte nichts gegen nen PvP Server, ich will schließlich den schleimigen Jedi töten wenn ich ihn sehe ! Aber im Grunde will ich in erster Linie die Story-Quests meines Charakters erleben, das geht auf jedem Server ^^


Bild
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 00:37 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Aufgrund der Namensgebung muss es wirklich kein RP-PVE sein. "Hanswurst" begegnet man auch da, also rein Namenstechnisch. PvP muss ich auch nicht unbedingt haben, obwohl ich in der Beta eh erst mit 40+/- auf Rebellenbasen gestossen bin. Somit ist PvP auch nicht so schlimm.
Bei Gildennamen war es bisher immer leidig diesen auszuwählen, nur: "StarWars´silber" muss nicht sein.
Und leider nein Sam :P. Ich kann die Helle Seite nicht böse spielen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:35 
Registriert: 18.10.2007, 17:47
Beiträge: 457

Ok also haben wir: Hexis, Schwengel, Goldi, Honey, Akira, Sam, Kaka, Shadow (ich führe ihn mal auf, auch wenn er hier noch nix geschrieben hat meinte er im ts er wird es sich kaufen), Elke und meine wenigkeit bis jetzt.
Das wären dann 9:1 stimmen gegen die helle Seite. Tjoa tut mir leid Sam, können die Jedi ja twinken.

So Schauen wir richtung Server die Tendenzen liegen Richtung PVE.
Hm naja son bissel RP im Star Wars Universum wäre schon geil. Aber auch da schliesse ich mich der Mehrheit an, also sucht mal noch nen vernünftigen raus dann kann das Game ja eigentlich schon starten.

Zum Thema Gildenname ich wühle mal in den Büchern ob ich was interessantes finde aber ihr dürft euch auch ruhig gerne beteiliegen.

Möge die Macht mit euch sein!

Mara Jade Sith-Kriegerin
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:46 
Registriert: 20.04.2009, 19:01
Beiträge: 1134

Also ich werde es mir auch kaufen.

Bin leider in der Beta nur bis 39 gekommen (Quests durchlesen dauer halt).
Werde aber auf jedenfall wieder auf der Dunklen seite spielen.

Bin mir nur nicht sicher wann ich es mir kaufe, habe derzeit nicht genug zeit um es wirklich spielen zu können.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars Server Gilde?
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 12:59 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Ich werd's mir auch besorgen.. Beta hab ich nicht gespielt ich kenn mich eigentlich nussbrot aus aber ich werd's mir aufjedenfall Anschaun.. Tendieren tu ich eigentlich zu der bösen Seite ^^

Ich glaub über Origin kann ich's mir auch kaufen und gleich saugen oder?

Wenn ich schon mal dabei bin.. Kann mir wer ein "Portal" bzw "Platform" wie Origin oder steam sagen wo ich mir spieli kaufen kann und gleich runterlasen kann.. Wie anno2070 oder solche Games.. Mochte eigentlich nichtmehr in den laden Rennen und mich mit CDs herumschlagen :)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de