Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:45



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 19:22 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

Haben nicht mal paar Leute Bock auf Multiplayer? :> Mit Randoms ist fast immer nur Bronze drin und das ist dann doch bissl öde.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 19:29 
Registriert: 17.03.2010, 19:57
Beiträge: 85
Wohnort: Dort wo's brennt

Genau das hat ich eigentlich auch von Anfang an schon erhofft.
In ME2 haben die das ja beim letzten Kampf in der Kollektoren-Basis halbwegs hingebogen.
Und in ME3 wurden immer wieder Andeutungen wiedergegeben, welche Einheit für welche Aufgabenbereiche besser geeignet sind.
Aber nach ner Zeit dacht ich mir doch, dass es nur Wunschdenken ist. So gut wäre BioWare nicht... und tatsächlich... ein Schandfleck wurde ins allgemeine Spielerlebnis geschissen.
Und genau an dieser Stelle merkt man ihnen an, dass BioWare mehr geplant hatte, aber EA wahrscheinlich zu viel (Zeit)Druck gemacht hat. Würd gern wissen, welcher Penner vom Management für den Dreck verantwortlich ist...
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 21:07 
Registriert: 14.07.2010, 13:32
Beiträge: 130

Mal ein Gedankenspiel. Wie wäre es gewesen wenn:
-Das gesamte Team es auf die Citadel geschafft hätte
-Die Reaper alles abgezogen hätte um das Team aufzuhalten und den Tiegel zu zerstören
-Samt Timerace, in dem die Flotten und die Teammitglieder Zeit erkaufen damit man das jeweilige Ende erreichen kann.

Das hätte viele Entscheidungen in der Story, zu den NPCs und zu den Flotten beinhaltet.
Richtig Spannung und Wiederspielwert.

Was denkt ihr?
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 21:47 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

ich behaupte mal swtor war shculd :P
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

bin jetzt auch fertig nachdems mir amazon mal wieder verspätet zugestellt hat

ich fasse zusammen:

(MILD SPOILERS)








Bild
Bild
Bild


trotzdem, fantastisches spiel abgesehen davon, und bei multiplayer wär ich definitiv dabei, einfach bescheid sagen bin ja immer im TS

p.s.: http://social.bioware.com/forums/forum/ ... /9727423/1


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 16:12 
Registriert: 06.03.2012, 22:08
Beiträge: 32

Hallo Leute,

ich bin neu hier (sowohl in der Gilde als auch im Forum), nur um die sich eventuell auftuende Frage "wer isn das? Oo" vorab zu beantworten^^.
Da ich auch seit ME1 ein treuer fan der gesamten Reihe bin - eher war! - kann ich mir nen post hier ned verkneifen ^^

Grundsätzlich: Das Spiel an sich war vom design und der Questgestaltung/story meiner Meinung nach oberes Mittelmaß. ME2 war sicherlich kein besonderer Lichtblick verglichen mit Teil1, aber dennoch hat es sich irgendwie "runder" angefühlt. Mit Blick auf die möglichen Enden würde ich jedoch jedem, der mich fragt, vom Kauf des Spiels abraten - sowas hätte Bioware seiner community nicht antun dürfen. Das gleiche wie bei SW:ToR: Viel Vorbereitung, hohe Kosten mit einem absolut undurchdachten und beschissenen End - e/game. Ich habe absolut kein "Friede, Freude, Eierkuchen - Ende" erwartet (und das auch nicht gewollt), aber plötzlich diese komische Macht in Form des Katalysators einzuführen, finde ich einfach nur lame... und dann noch die Interaktionsmöglichkeiten. Keine Antwort darauf, WER dieses komische Kind überhaupt ist, wo es herkommt, etc. Da "arbeitet" man 2,5 ganze Spiele darauf hin, einen übermächtigen Gegner zu besiegen und dann kommt dieses bescheuerte Geister-/Energie-/Wasauchimmer-kind am Ende... da hätte Bioware uns eigentlich auch einfach eine Etage in der Citadel entdecken lassen können mit einem Schaltpunlt, auf dem sich ein großer roter Knopf befindet: "Reaper-Zerstörung". Bin herbst enttäuscht von Bioware.

Was das "Überleben" angeht:
Ab einer EMS von 5000 wird dieser kurze cinematic hinzugefügt, wo Shapard "atmet".

1. Hätte das genausogut der letzte, verkrampfte Atemzug vor dem Tod sein können (zugegeben, ist unplausibel, weil Bioware es sonst unabhängig von der Vorbereitung gezeigt hätte. Aber für ein eindeutiges Überleben gibt es kein Anzeichen.)
2. Nehmen wir an, Shepard hat die Explosion wirklich überlebt: Auf einer zerstörten Raumstation ohne Atemgerät und ohne dass irgendwer weiß, dass er noch da ist. Überlebenschancen hat er da wohl kaum welche.

So wie ich das verstehe ist Shepard unabhängig von EMS, etc. tot, bestenfalls kann man jetzt über den Ausgang von Mass Effect spekulieren wie über die Enden einschlägiger französischer Mysterythriller... Hoffentlich geht Bioware auf die Petitionen ein, weil mich das ganze einfach nur herbe ankotzt.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 16:34 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Zitat:
Überlebenschancen hat er da wohl kaum welche.


ich würde dir jetzt gerne ME2 an den kopf werfen, aber ME2 existiert in meiner Welt nicht. :/


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 20:56
Beiträge: 383

Zitat:
ich behaupte mal swtor war shculd :P


Glaube ich nicht, weil die 2 Titel von unterschiedlichen Bioware Studios entwickelt wurden. (*unsicher und zu faul ums nachzugoogl'n ist*)


Zitat:
Haben nicht mal paar Leute Bock auf Multiplayer? :> Mit Randoms ist fast immer nur Bronze drin und das ist dann doch bissl öde.


Hätte Bock - wäre aber cool wenn du da ein Termin iwie reinsetzt - oder ka - Zakke hat meine ICQ Nummer glaube - falls ihr da noch einen braucht.


http://de.akinator.com/#
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 20:37 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

Aki hat geschrieben:
Zitat:
ich behaupte mal swtor war shculd :P


Glaube ich nicht, weil die 2 Titel von unterschiedlichen Bioware Studios entwickelt wurden. (*unsicher und zu faul ums nachzugoogl'n ist*)


Zitat:
Haben nicht mal paar Leute Bock auf Multiplayer? :> Mit Randoms ist fast immer nur Bronze drin und das ist dann doch bissl öde.


Hätte Bock - wäre aber cool wenn du da ein Termin iwie reinsetzt - oder ka - Zakke hat meine ICQ Nummer glaube - falls ihr da noch einen braucht.



Najo ich schau momentan mehrfach im TS nach ob wer da ist^^ Zock sonst immer Random Silber und seit ich Infiltrator spiele geht das sogar :D Einfach zu gut Stealth -> Headshot -> Stealth -> Headshot.. ^^ Aber mit nen paar Leuten die im TS sind und sich bissl absprechen können wir auch gerne mal bissl Gold versuchen. Banshees und Phantome nerven dabei aber ziemlich krass^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

http://i.imgur.com/xjXdX.png

really guise
guise really
guise
really

please make it happen


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Zitat:
and it's free


hahahahahahaha


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 22:54 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Merogus hat geschrieben:
Zitat:
and it's free


hahahahahahaha


jap, da musste ich auch lachen.

EA. Free. No way.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 12:07 
Registriert: 06.03.2012, 22:08
Beiträge: 32

Multiplayer zu 90% wahr (war auch schon vorgestern bekannt), Singeplayer ist n troll fake. Und zu free werd ich mal garnix schreiben :D
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 01:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Bild


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3 Multiplayer
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 06:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

relevant signature & avatar showoff


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de