Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 19:01 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Die aussage des kostenlosen Server Transfers ist ja noch bissel schwammig formuliert: "Im releasezeitraum". Was heisst das eigentlich? 1-4 Wochen?
Fakt ist das man einmal pro Woche wechseln kann, egal ob frei oder nicht.

Bei mir sind nach all der recherche genau zwei Server über:
1. Kodash mit unter anderem SuR (Schwert und Rose): Wie ich schon schrieb, bekannt aus DaoC und seit 2002 bestehende Comm/Allianz. Gilden bzw Allianz leitung besteht sogar noch aus teilen der DaoC Zeit. Am anfang vll nicht ganz so überlaufen.

2. Elona Fels mit denn Drachenkriegern; Allianz Bündniss die sich mal aus SuR rauskristallisiert hat. Haben danach meist geschlossen mit einigen anderen Gilden spiele wie Warhammer (Carroburg- erfolgreichster deutscher Server), ganz kurz Aion, auch Rift ect. Sie setzen sich auch viel aus +25j Leuten zusammen die nen hohes mass an niveau und Organisation, womit wir in so eine richtung nichts machen müssten. Wird hohen zulauf haben was sich aber bisher immer gelegt, nach einer gewissen Zeit.

Einerseits würde ich gerne Warteschlangen vermeiden und auch in eine "gute" com gehn oder in eine aussergewöhnliche com die sich durch viele Spiele zieht (wo ich auch einige von persönlich kenne wie meine erste und einzigste DAoC Gilde) aber auch bissel voller ist. Persönlich würde ich Elona bevorzugen, aber da wir am anfang die möglichkeit haben Kostenlos zu transferieren, sehe ich das nicht so eng.

Ich denke das es im endeffekt bei mir diese beiden Server sind, die ich auch mit blick, auf das oPvP für mich setze.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 11:40 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: 18.10.2007, 16:14
Beiträge: 944

Riverside go.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 08:11 
Registriert: 20.11.2010, 18:11
Beiträge: 182

Stresstest heute, 21:00
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 19:59 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Nice. Samstag I_Net bestellt und Heute schon wieder im Netz und dazu gleich ein Stresstest.

Habe kontakt mal zu der Elona Fels-com aufgebaut. Drachenkrieger, MMO Com since 2002. Wir können dann bei ihnen ein Platz bekommen müssen uns dann nur einmal dort anmelden ect. Haben dann unter anderem die Open PvP Leitung von Warhammer, Server Coburg. Falls das jemandem etwas sagt. Alle um die 25+, habe die ja im vorfeld schonmal erwähnt.

http://drachenkrieger-gilde.com/ ihre Seite.

Mal unter: http://drachenkrieger-gilde.com/forum/ anmelden das ihr von Rhykris kommt und nen bissel was dazu schreiben. Kennt ihr ja, easy.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 23:06 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Zur Anmeldung ganz einfach: Wenn ihr euch anmeldet wird euch der Kodex per PDF gegeben, einmal überfliegen. Sind generell sachen drinne was die Community schützt, sowas wie keine beleidigungen im allgemeinen Channel ect.. Alle die sich bisher gemeldet haben habe ich dort angemeldet und somit das Bewerbungsverfahren verkürzt. Es brauch nur noch eine Bewerbung in kurzform, wie unten geschrieben. Bewerbungs TS gespräch fällt dann weg.

Unter Bewerbungen gehn:

"Hi Drachenkrieger,

wie mit Stephan (Sunnivah) abgesprochen und von Lars (Rhykris) mitgeteilt möchte ich mich hiermit Bewerben. Die Vorstellung kommt dann in der nächsten Zeit. Freue mich auf die kommende zusammenarbeit.

Euren Kodex habe ich gelesen und akzeptiert.


Gruß,
xxx "

Somit bekommt jeder denn Rang eines Anwärters. Nach der Probezeit (4 Wochen, oder länger in ausnahmefällen) und einer offizielen Vorstellung im Forum wird euch am ersten Mittwoch des Monats (Da gibt es sowas wie ein Gildentreffen bzw Community-Projekt treffen) zum Mitglied.

Man hat in der Gilde keine verpflichtung zu evants dazusein, ausser zb ihr seit in einer Stammgruppe die ihre eigenen Regeln aufstellen.

gruss Hexis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 04:17 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 13:43
Beiträge: 549

Für jeden der Rollenspiele mag ist das Spiel allein schon zu empfehlen. Unglaublich detaillierte und lebendige Welt, so verdammt viel zu entdecken. Hab grad das jumping puzzle in Lion's Arch gemacht, oh mann, so großartig.

Wenn das WoW solo-PvE/leveln "gut" ist, dann ist die GW2-Entsprechung davon "König der Welt, des Sonnensystems, des Universums und aller anderen Paralleluniversen", alleine dafür lohnt sich die Investition einfach schon, gibt ja eh keine monatlichen Kosten. Uneingeschränkte Empfehlung für jedermann.


Zitat:
[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 08:28 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Quizzy hat geschrieben:
Für jeden der Rollenspiele mag ist das Spiel allein schon zu empfehlen. Unglaublich detaillierte und lebendige Welt, so verdammt viel zu entdecken. Hab grad das jumping puzzle in Lion's Arch gemacht, oh mann, so großartig.

Wenn das WoW solo-PvE/leveln "gut" ist, dann ist die GW2-Entsprechung davon "König der Welt, des Sonnensystems, des Universums und aller anderen Paralleluniversen", alleine dafür lohnt sich die Investition einfach schon, gibt ja eh keine monatlichen Kosten. Uneingeschränkte Empfehlung für jedermann.


es gibt sogar 3 jumping puzzles alleine in LA :p

und ja, kann dir nur in allen punkten zustimmen


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 20:56
Beiträge: 383

Habs mir jetzt auch mal bestellt - aber ich werde wohl eher wenig Zeit dafür haben.

Bin auf Riverside - das soll "Der" Server sein meinte Kuja :-)



Edit: - Nach der Installation nochmal 8 GB runterladen .... na wunderbar - da wirds wohl erst am WE bei mir :-/


http://de.akinator.com/#
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Aki hat geschrieben:
Bin auf Riverside - das soll "Der" Server sein meinte Kuja :-)


Du hältst eine Aussage Kujas für die Wahrheit? ಠ_ಠ


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 17:46 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

bitte kuja immer mit prinzessin ansprechen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 13:43
Beiträge: 549

Bin auch auf Riverside, wollte da zwar nicht hin aber Freunde von mir waren schneller online. :x


Zitat:
[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 18:23 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Bin jetzt trotzdem auf Drakkar Lake.


trox.1596 ihr nutten.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 21:07 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Elonas Fels, ihr Mädchen!!!!! :x
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 21:19 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Nur Noobs spielen da, hat Kuja gesagt.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars II
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 05:42 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

deneroc hat geschrieben:
Nur Noobs spielen da, hat Kuja gesagt.


Ich kenne niemanden namens kuja. :roll:
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de