Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diablo III 15. Mai - Wer ist dabei?
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 07:51 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Ok ok!

Wir haben noch etwas über einen Monat bevor ich absolut brainless durchnerden können, bis die Finger krachen. Am 15. Mai gehts los. Ein Dienstag, nicht wie jeder andere. Coffeintabletten, Kaffee, RedBull ...

Wer und was?
Krankhaftes Durchnerden und direkt zusehen, dass man an den harten Sachen progressen kann oder Story genießen?


Barbar + Todesnerden + ab in den Progress!


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

grrr, ich wollte eigentlich 2 wochen vorher nen infothread machen, aber dann nehm ich halt den hier

ich werd ca. 1-2 wochen vorher ne menge an ts-channeln erstellen damit auch für jeden was dabei ist, wenn wer extra wünsche hat, bitte melden

ich werd zuerst wohl nen barb spielen
ausserdem hab ich vor auf normal erstmal alleine zu spielen und mir alles in ruhe anzuschauen
ab nightmare bis hell dann möglichst mit ner vollen gruppe durchrushen
und inferno muss man dann halt mal schauen


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 08:01 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Im Inferno Modus wirst du halt irgendwann die richtigere Combi brauchen. Zumindest am Anfang, wenn man noch nicht so viel Equip hat


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 08:32 
Registriert: 06.03.2012, 22:08
Beiträge: 32

Definitiv dabei! Werde Barb spielen und hab mir schon ne Zauberin in Form eines Kollegen gesichert^^
Eventuell haben wir auch nen monk, abhängig von seinem Stand im Abitur :P
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 09:32 
Registriert: 02.10.2011, 20:43
Beiträge: 212

Ich werd das ganze ganz locker mal zocken, da ich Diablo noch nie gezockt hab werd ich mir das ganze mal in ruhe anschaun. Was ich bisher so vom gameplay gesehn hab würde mir eig. der monk ganz gut zusagen glaube werde denn auch am anfang zocken.


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der belustigung!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 10:19 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Joa, bin dabei, werd anfangs nen Monk spielen.

Mein plan ist folgender:
Erstmal normal durchspielen.
Dann auf Hardcore wechseln, und das hauptsächlich spielen. Wobei ich den char auf normal immer n stück vorausspielen werde um zu wissen, was auf mich zukommen wird.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2010, 00:01
Beiträge: 1621

Ich werd wohl einen Hexendoc zocken. :P


Kayto - Mistweaver Monk
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

< OP Demonhunter.


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 12:21 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Ich werde mir warscheinlich auch nen Monk machen. Wobei ich da noch ziemlich unschlüssig bin. Und es ist mir im Endeffekt eigentlich auch egal :D

Ich werde aufjedenfall alles ganz chillig (durch)spielen. Keine Ahnung inwiefern man das Game durchspielen kann. Ich habe in der Diablovorgeschichte nicht wirklich viel Erfahrung. Und so viel Zeit zum Dauernerden hab ich auch nicht. Meine Brüder werden mir wars. Gesellschaft leisten da Sie ja auch den Jahrespass haben ^^ hehe

Österreicher FTW Diablo III Channel muss sowieso her !

kkthxbye !
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 13:30 
Registriert: 02.10.2011, 20:43
Beiträge: 212

Snuuh hat geschrieben:
Ich werde aufjedenfall Dauernerden

Österreicher FTW Diablo III Channel muss sowieso her !

kkthxbye !


Ach so! :>

Matthias verrat nicht jeden wie unser channel lautet!


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der belustigung!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2009, 14:29
Beiträge: 204

Ich hab von dem Spiel nahezu null Ahnung, also werd ich das Ganze zum Einspielen erst auf geringer Schwierigkeit spielen. Wenn ich allein zocke macht mir Überlegenheit eh mehr Spaß als Herausforderung.

Von den Klassen her hab ich auch nur mal so drübergeschaut und spontan würd ich Dämonenjäger nehmen.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 14:45 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Syzoon hat geschrieben:
Snuuh hat geschrieben:
Ich werde aufjedenfall Dauernerden

Österreicher FTW Diablo III Channel muss sowieso her !

kkthxbye !


Ach so! :>

Matthias verrat nicht jeden wie unser channel lautet!


Wie du einfach meinen Quote umänderst !!! Zu MoP werd ich wieder Dauernerden aber zu Diablo III .... hm neeeeeeeeeee

PS: Patrick hat Deathwing am rücken :P
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 15:23 
Registriert: 02.10.2011, 20:43
Beiträge: 212

Da ich die Vorgeschichte von Diablo net kenn bzw. noch nie gespielt hab werd, kann ich dich in dem Punkt verstehn ich weis ja auch net mal ob mir Diablo wirklich taugt ^^
Snuuh hat geschrieben:
PS: Patrick hat Deathwing am rücken :P


Mein Tattoo sieht nicht aus wie Deathwing....!

Zu MoP werden wir ja gemeinsam durchnerden hoffe ich zumindest wenn du nich schlapp machst!


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der belustigung!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 15:40 
Registriert: 06.03.2012, 22:08
Beiträge: 32

Nezrael hat geschrieben:
Ich werd wohl einen Hexendoc zocken. :P


Lust mit nem Kollegen und mir im Team zu zocken? Hexendoc wäre noch dringend needet!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 16:30 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Syzoon hat geschrieben:
Da ich die Vorgeschichte von Diablo net kenn bzw. noch nie gespielt hab werd, kann ich dich in dem Punkt verstehn ich weis ja auch net mal ob mir Diablo wirklich taugt ^^
Snuuh hat geschrieben:
PS: Patrick hat Deathwing am rücken :P


Mein Tattoo sieht nicht aus wie Deathwing....!

Zu MoP werden wir ja gemeinsam durchnerden hoffe ich zumindest wenn du nich schlapp machst!


Aha ein tattoo ist das also.. I hob keat nur Sauproletn San beckt!! :P haha

Können wir gerne machen Baby <3 musst hält mit mit um 0:01 loslegen und nicht schlafen gehen wie eine pussy :D zu Cata Release ist mein Bruder schlafen gegangen nach 27 Std.. Wie ein kleines mädchen ;)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de