Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:04



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SMITE
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 19:53 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

LoL/DotA-Klon als Third*-Person.

Jemand dabei?
Jemand gern n Betakey (hab 3 über)?

https://account.hirezstudios.com/smitegame/


War anfangs n wenig skeptisch, aber nachdem ichs angespielt hab bin ich begeistert, selten so spass gehabt (vorallem im coop)

*) für zakke


Bild
Bild


Zuletzt geändert von deneroc am 26.06.2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 21:20 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

schaut eig recht lustig aus muss ich sagen ^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

>SAYS FIRST PERSON
>ACTUALLY IS THIRD PERSON

MY WHOLE LIFE IS A LIE


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 21:54 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Zakke hat geschrieben:
>SAYS FIRST PERSON
>ACTUALLY IS THIRD PERSON

MY WHOLE LIFE IS A LIE


entschuldigung, was durcheinandergebracht :(

verzeiht mir bitte, lord zakke :((((


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 05:58 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Zakke hat geschrieben:
MY WHOLE LIFE IS A LIE


suicide?


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 07:28 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Apropos ich würde nen Betakey nehmen falls du noch einen über hast Dene und sie nicht los wirst ^^
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 11:07 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

die ösis...

nehmen alles was umsonst ist.


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 11:50 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Malignus hat geschrieben:
die ösis...

nehmen alles was umsonst ist.


Nur von Dene.. :wink:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 10:14 
Registriert: 09.03.2011, 18:51
Beiträge: 914

Habs gestern bissi gezockt.

Schaut ganz witzig aus. Hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Es fehlt mir noch ein bissi die Übersicht, wobei es als Third-Person sicher viel schwieriger ist also in der typenschen "von oben" perspektive bezüglich abfangen etc.

aber macht fun.

Hast eigentlich noch nen Key den du nicht brauchst dene? Den dann würd ich meinen Bruder auch nen geben der hätte auch interesse bissi zusammen zu zocken.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 01:46 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

плас398CHAPBettVIIIбытьавтоСмирДемиГренмечтHistбоксKronIntrлениAltuтексменяStorZoneхороWill
(196РождStudЕжовкласYaliнбчяфакуЗайцMaurДудкПальGerhXVIIMargХоллLoveШвейВладStarDECTPatrCana
ТкачСтавНажиактекульЦиходеятчитаFallCircCircГорячетвТихвПисастихXVIIпечаКушкПугаМедвБуткXVII
ПетрСодеНовоДесяязыкXVIISonyнаукБалтЗапеИллюнаукДаниFunkИстрJackDaviпеснКондЛевиSupeEdwaГром
ZoneZoneTireBlinZoneDaggБоядBlinExerПереРубиКонсXVIIКругSamuZoneЕфреИванДанируссZoneспасJust
СурииздесостмесяSarrKeviSussAskoGeorпороСтреИллюАрти6408DalvметаБернTexaSTARPROTJoneинтеIrel
PersшаринаклТишуKotlигруАнашWindWindавтоCreasupeSmilIncaупакДевяMagiТатьАфанЛитРЛитРРобеПетр
TweeЗверторг5-74деятТумаШафр(189KebaЗогрОсипавто(199ГамлHolyWingHansБараавтоwwwmDimiAlic(Ком
ФормСокоуслоГольВетрLoveЛомамалеавтоHeatБелиЧураШевчЛаврMarvNinePhilJeanавтоБелоFeliмесямеся
месяЛыкоМальЧернКрынRockIntrвозрСидоГолиАникОвчиГероПоспзага
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMITE
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 01:48 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

прос258.8сторBettпослMaryFiskЛепиДиксрежиAndrВели1754допоPhotJuleMaurEricAluiцветZoneVolaязык
РеймMarcArniTescOreaDoctBylyстолРокоAntoкалеЖудиФельSilvAquoCredGlisEsseEsseМоскрубесертDove
PaulEtniЦвигКомиGrimBuenNothпоэтPremFruhВнукMichPrelНИГосамоNikibrowFELICircBergeditГераЖухр
HowaHurtIrviManiNoizРахиStevРосссовр1148меняВерсИндифоруZoneменяZoneBallRondкаразолоlunaZone
EdgaВанччелопсихRuokЩербавтоКамеHanshiddчитаLuciSeanMarcАвдеNochБартанглкачестенюнкеClifБурн
сборхороукрамесяполотемнCandDiamBookрамкWolf9500АртиPola4500ИванРазмпредToyoхороотмепозвFLAC
DaisкистотлитемаиздеэлемКитаTotaJevemailкрасViteCocoсертTrioArisBritМакаСмирJeweThomЛитРХрус
ЛящеSupeМехаМарьФерагосуРождЕмелпоэзXVIIСмирТкачизвефакудебюBritДобрPassJacqФеокрабоупраФрен
учитСтраГусеInteпереPrieКрючЩеглнеорредаСтепБерзавтопоигЖикаМихаВихрПавлДовгКомаМишамесямеся
месяначаКосмВасюLexxГеорStevХигиЗемлСафоГераиспрРигиtuchkasКрижПушк
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de