Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Erscheint am 21. September, ergo morgen.

Kurzbeschreibung: RPG-Shooter gesetzt in dystopischem Sci-Fi-Universum im Cell-Shading Look. Coop, 50 Level, Massen an Items, Skills und Humor. Aka Hellgate London in gut. Aka Fallout cross Diablo.

Ich hab den ersten Teil schon recht viel gespielt (gestern erst nochmal schnell durch), unter anderem auch mit Berac und co. Macht viel Laune alleine, aber im Coop ists einfach nur unbeschreiblich gut(jedes Spiel sollte Coop haben). Gibt leider viel zu wenig Spiele im RPG-Shooter-Stil (Borderlands/Hellgate London z.b.), obwohl es doch zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen verbindet - Charakter min/maxen durch vielseitige Skillmöglichkeiten und Itemupgrades und mit Headshots dreist ins Gesicht geben!
Das einzige Problem ist, dass es so kurz vor MoP rauskommt - ich werds direkt ab 0.00 spielen, wenn wer mitwill, und es danach wenn möglich vor MoP Release zumindest mit einem Charakter auf Normalmode durchspielen - ABER, ich werd es definitiv noch weiterspielen sobald keine 5er Instanzen oder anderes zu farmen sind und man wieder mal mehr Zeit hat in WoW, und da das spiel mit Coop einfach nochmal wesentlich mehr Spielspass bereitet, wärs cool wenn man hier und da vielleicht Leute zum mitspielen findet - ob direkt bei Release oder später ist mir beides recht!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 11:50 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Ich hab damals Hellgate London recht viel gezockt.
Aber WoW, BF3, LoL ... wird mir halt zu viel :|


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 12:22 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Borderlands war/ist ein tolles spiel. Wie oben von Zakke schon gesagt ist der Humor, in kombi mit dem Coop, ein tolles gesammtpaket. Wenn sie nur ein stück an denn ersten teil rankommen, ein pflichtkauf für mich. Habe teil eins im SummerSale bei Steam geholt und mit Shadow gespielt, und viel dabei gelacht. Kaufe es nur nicht direckt, da schon sehr viele Spiele gezockt gerade werden.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 13:36 
Registriert: 20.04.2009, 19:01
Beiträge: 1134

Borderlands 1 hat schon sau viel spaß gemacht.
2 wird auf jedenfall gekauft.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 16:39 
Registriert: 19.10.2007, 10:36
Beiträge: 203

Werde es mir auch holen ob direkt zum Release oder später weiß ich noch nicht, kommt halt wie Zakke schon schrieb recht kurz vor MoP raus. Spiele wenn dann wieder die Sirene, Firefly Sirene in Teil 1 hat mir am meisten Spaß gemacht.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 20.09.2012, 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Zitat:
Wenn sie nur ein stück an denn ersten teil rankommen, ein pflichtkauf für mich.


laut den rezensionen her solls sogar deutlich besser sein als der vorgänger in jeglicher hinsicht / hab auch streams geschaut und kann mich dem anschliessen


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 29.09.2012, 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Gebt mir mal eure Steam-IDs im TS wenn ihr das spielt habt, danke!

Rezension: Bin anoch nicht ganz durch, aber ich hab selten so ein gutes und ausgereiftes Spiel gespielt. Ich kann nicht sagen, dass es irgendwelche Mängel hat, ausser dass es mehr Spass macht desto mehr Spieler es sind - was ja nicht direkt ein Nachteil ist, aber es sind nicht immer genug Leute on wenn ich spielen will, also ändert das! Im Singleplayer ist das Spiel natürlich auch großartig, mit einer Spielzeit durch die Kampagne von über 60 Stunden(nur durch Normal-Mode! Nicht bis Maxlevel), was für einen Shooter und ein Item-Farm Spiel ziemlich viel ist (Borderlandsa 1 war ca. 20h). Die Charaktere, vor allem der Bösewicht, sind wahrscheinlich die besten die ich je gesehen hab in irgendeinem Spiel und der Humor ist besser als jeder Film und jede Serie die ich jemals gesehen habe und jemals sehen könnte. Alles worüber ich mich im Teil 1 beschwert hab wie schlechte Maussteuerung, fehlende FoV und andere Optionen, wenig verschiedenes Terrain ist alles ausgemerzt - ich würde fast schon sagen es ist zu viel Abwechslung! Es ist mir menschlich nicht möglich es genug zu empfehlen!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 20:56
Beiträge: 383

Ich werds mir mal anschauen - aber zum ersthaften spielen, kommts erst gegen Weihnachten rum :)


http://de.akinator.com/#
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 19:17 
Registriert: 23.10.2007, 07:00
Beiträge: 97

Dito, um Weihnachten wird es bei mir auch passen. Bin derzeit noch sehr eingebunden.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

sille, nek, inge und ich haben vor kurzem wieder angefangen. wenn noch paar leute lust hätten, wär das cool, hauptsächlich für 50+ content!

höchstwahrscheinlich nicht aber ich wills nicht unversucht lassen, istn grandioses spiel mit full house, nur zu empfehlen!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 20:54 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

http://www.youtube.com/watch?v=Y38OlaiB2ac

Wie der Bastard halt 2x die Infinity hat!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 07:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

am 25.6. kommt das letzte dlc, bevor ichs vergess


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 15:28 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

Zakke hat geschrieben:
am 25.6. kommt das letzte dlc, bevor ichs vergess


Beste DLC ever!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 16:01 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Sollts mir mal holen, hab aber zur Zeit nicht so die Lust drauf... hab die GoT-Referenz schon gesehen :D


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borderlands 2
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 21:47 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

Ist halt wirklich extrem lustig. Torque isn scheiß dagegen^^
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de