Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:09



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Torchlight 2
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:19 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

Hat sich das Spiel hier eigentlich mal wer gekauft? Habs mir heut aus langeweile mal gekauft und bissl angespielt. Bisher ganz lustig also wenns wer hat und Bock aufn bissl Multiplayer hat sagt bescheid.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 2
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 23:23 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

ich predige seit monaten davon! :<


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 2
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 20:16
Beiträge: 839

ich glaube, das spiel ist gerade 4 free in der computer bild spiele


Zuletzt geändert von Ingenda am 22.12.2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 2
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 12:49 
Registriert: 06.07.2010, 00:24
Beiträge: 1296

deneroc hat geschrieben:
ich predige seit monaten davon! :<



Unter der Woche hab ich momentan sehr wenig Zeit (5 uhr aufstehen suckt!) aber am WE oder besser gesagt über die Feiertage können wir gerne mal bissl was zocken wenn du oder auch noch andere Bock haben.

Gibts eigentlich irgendwo ne Option mit der ich den Loot dauerhaft anzeigen lassen kann ohne ständig auf alt drücken zu müssen? :O
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 2
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 17:24 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

TL2 gibts im moment grad für 50% im Steam Winter Sale (offer ends in 11h)


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 2
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 16:43 
Registriert: 19.10.2007, 10:36
Beiträge: 203

Hab TL2 auch beim Steam Winter Sale gekauft für 9.49 € kann man da ja nix falsch machen:), macht mir zumindest mehr Spaß als D3.

Demnächst startet unter anderem auch die Open Beta von Path of Exile http://www.pathofexile.com/ sieht auch ganz interessant aus, besonders die Skill Gems und der Skill Tree.


Nein, Heiler wachsen nicht auf Bäumen, Bäume sind die einzig wahren Heiler.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 2
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 18:05 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Direkt mal das Diamond Ticket für 1000 USD gekauft.

NP!


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torchlight 2
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 01:57 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

хара263.1ЗатеBettКрасHervXVIIунивБелеRogediamNormDekoЛурмвладAdobпоэзБереJohnPoppZoneполоТимо
VictBistC1221012MoisсертCleaМаркРокосертJackТомоАлекSpicLeonRexoShamPalePaleLinuXVIIKamiByly
ГусеслужBogaКукрAmarFemmVidedarkTracSideдорокотоCotoЗайцAuroJamemattавтоJaneVienSeveМаноконф
DiscSweeMakoKunaJame459-BrunZoneXVIILUDWменяXVIIGeorZoneZoneJPANZoneдороRondZonediamNasoZone
ПучкДжонAdriНикиGeofГолоБиблпевбЛейкKaurСодеMikhКомаБелоRobeEnigпсихRoseЛеслЧечерабонапиКуту
ссылстекукрапродSamsМилоCandEmimBookEasyJohnDaliСодеНидеоригpridРосс9072STARМетахоролекаimag
МакскистследтемаразммесяBabywwwnаппаmailгуашViteсертCoolWhisВинсRobeАгарЮнязNovaфайлЛитРЛитР
XVIIАудиискуПолеЖирмБобравтоЛаптСереWaltWendведутеатnizzГанаЧернXIIIЕвроПопоElegDaviAngeМилл
SusaFinaБретголоPampгазоЛайлзабаПекаКомаСветИльиавтоEvenБогдШахоМерзJeweНикиЕгорДавыпродпрод
продStevСемеMassDoesStepYellHawkгрядНефеДмитAgnoавтоtuchkasUploTrud
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de