Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sim City 5
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 01:02 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

neue region ist offen, da es öffentlich ist, könnt ihr ohne invite joinen,

versucht bitte max 2 städte zu baun und auf 200k+ pro stadt zu kommen, damit dwie mal die 2.5M schaffen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim City 5
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 14:43
Beiträge: 699

Zakke hat geschrieben:
wir spielen das noch (denk ich), aber momentan is soviel andres zu spielen, dass ich vor allem die singleplayer spiele erstmal abarbeiten muss


Ke, Bio:Inf durch. Whats next?
1999Mode ist dabei keine Option.

read: von was für singleplayer spielen redest du, welche ich anscheinend verpasst habe. :|


Everything goes somewhere, and I go everywhere.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim City 5
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 07:02 
Registriert: 18.06.2013, 06:59
Beiträge: 3

Lohnt es sich jetzt noch ins Spiel einzusteigen? hab so viele negative Reviews gelesen, bin zwiegespalten!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim City 5
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2012, 14:16
Beiträge: 242

marlan hat geschrieben:
Lohnt es sich jetzt noch ins Spiel einzusteigen? hab so viele negative Reviews gelesen, bin zwiegespalten!

ich spiels net mehr, diese ständigen abstürze und speicherpunkte die verloren gehen sind zum kotzen. hab da nach wie vor probleme mit :(
außerdem gibt es zuviele mali verbuggte städte auf unserer ds karte :DDD
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim City 5
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 14:08 
Registriert: 18.06.2013, 06:59
Beiträge: 3

Klingt nicht verführerisch, ich glaube ich spar mir das Geld :mrgreen:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim City 5
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 12:49 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

nach einer ewigkeit werd ichs die tage oder in den nächsten wochen nochmal anspielen.
bin mal auf die änderungen gespannt, wer will kann ja mit einsteigen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim City 5
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 02:02 
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

Свам266свежBettJaroYerbAlexсемеНям-MARVFeelNanoсклаЗиммБритWillСайгНикуVictKompZone1970ВГМа
VictBrazWhatTescAlodOreaсертГорбРокоPlanФадеКобыDonaPalmExclRexoMythPaleShamчетыОрсаKeraAhav
KLEOEURHGeorБокиGrimJeanVogugunmWalkSympавгусборМилоиздаХлобNikigunmНатуДетсXVIIПетрИсаеHein
FrouTakiConcBlakRevoСодеHiggSwarиллюRussзолоСолоRomeSwarчистJPANZoneжизнRondZoneсереNasoZone
MurpПушкIrisJaneСодеXVIIКорчManlHansBernТамаспецгувнЛагуДобрJohnUmbeLindТоршдругнадпScotНено
ссылхороукраCitiLiebAgneMabeCarpAmazЖданBonuDaliЛюбиАрти4901SandМаксмрамVolkоборзвезособimag
текскистследтемарабонаблКитаREBUWindmailкрасBremSleeFlorWhisАслаЛитРКузыЛитРЛитРЛитРЛитРOZON
BeteжизнпослиллюDeniМиддHenrАнодСавиSVENМака00-0ДубрUndeГорсYevgDiegпокотехнаудиStep(Комкниг
НикиАфанThomЦибуXVIIБаклтетрзабазакоСавчМонотехнКочуавтоВрубФониШмагДереНикоMPEGGaryCitiCiti
CitiприрРазмPhotЛаппBriaГринСнегБыкоШелоRussИллюШараtuchkasМитрwwwr
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de