Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 06:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

bevor ichs vergesse, muss ich was zum hearthstone turnier von gestern sagen, da ich mir grade erst vods angeschaut hab


http://www.twitch.tv/wow/b/478168971?t=124m

reckful vs kripp
kripp hat 14hp, reckful hat 10 mana, kobold geomancer(+1 spellpower) auf dem feld und pyroblast (11 dmg) und frost bolt(4 dmg) für exakt 10 mana auf der hand, spielts nicht, verliert



http://www.twitch.tv/wow/b/478168971?t=232m

kripp vs artosis
kripp fehlt nächste runde 1 dmg um zu gewinnen, hat noch 2 mana, spielt ooze(3/2, 2mana) nicht in der hoffnung ne waffe zu zerstören später und verliert weil ers nicht gespielt hat


what is this, bronze league?


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 09:49 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Zakke hat geschrieben:
kripp fehlt nächste runde 1 dmg um zu gewinnen, hat noch 2 mana, spielt ooze(3/2, 2mana) nicht in der hoffnung ne waffe zu zerstören später und verliert weil ers nicht gespielt hat


es war halt zu dem zeitpunkt die richtige entscheidung abzuwarten. was, wenn artosis n gorehowl auf der hand gehabt hätte? aber im endeffekt wars falsch sie nicht zu spielen, ja :^)


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

jedesmal denk ich mir wenn ich was schreibe nen zusatz hinzuzufügen, die antworten die ich mit 97,3%iger wahrscheinlichkeit erwarten kann direkt vorher zu beseitigen und mir zeit zu sparen, aber jeeedesmal lösch ich den elaboraten-vorsorge-text wieder weil ich denke -diesesmal- wird bestimmt keine retorte kommen

gorehowl hätte 7 mana gekostet, mit 8 mana hätte er nicht shield up machen können, pyroblast nächste runde -10hp und 2 3dmg minions auf dem feld würde bedeuten, dass er, egal was er machen würde, 16 schaden nehmen würde durch pyro+3x2 miniondmg, jede andere karte die er hätte spielen können hätte genauso nichts gebracht. armor up hätte ihn auf 16 hp gebracht, hätte immer noch 16 schaden genommen, keine tauntkarte im deck, warsong+worgen in elemental+ooze rennen zu lassen hätte ihn auf 6hp überleben lassen, aber komplette boardcontrol verlieren und keine karten mehr auf derhand mit 4 hp gegen nen 22 hp mage dastehen lassen der noch 1 fireball, 1 pyro, 1 frostbolt und andre spells im deck hat. auch im worst case szenario hätte ooze an dieser stelle spielen praktisch immer das spiel gewonnen, es nicht zu spielen keinen vorteil gebracht bei der boardsituation


und die anderen 2 spiele die kripp vorher verloren hatte wurden beidemal einzige und alleine durch coin (turn 2 divine shield juggler+protector / turn 2 4/7 blademaster) gewonnen die nicht gecountered werden konnten so früh. coin op, sorry aber habs schon vor drölf monaten gesagt ;/


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 10:37 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

halt die fresse <3

Artosis war auf 13 Leben. Kripp hat erwartet, dass er mit seiner Waffe n Minion angreift und damit auf 10 Leben droppt, damit er ihm n Pyro ins gesicht hauen kann.
Zudem haben Arcanite Reaper und Gorehowl technisch gesehen mehr wert als wenn er das Ooze einfach so "für nichts" (SIEHE ANFÜHRUNGSZEICHEN) raushaut
Kripp hat einfach zu safe gespielt. Man kanns ihm aber auch nicht verübeln im letzten alles entscheidenden Spiel

und ja, coin dümmste mechanik.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 14:53 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

reckfull ist halt einfach scheisse.
als er einmal arena im stream spielte, hat er nach jedem lose die arena neu gestartet - und das halt sehr oft.
ansonsten konnte er auch nur sein wl deck spieln.

krips play an der stelle war gut.
zum einem hätte es gorehowl/reaper sein können, was aber wahrscheinlicher wäre, ist ein cleve.
Artosis hat die runde davor 7 mana gehabt und NICHT gespielt.
das ist i.d.r. ein zeichen dafür, das er spell karten hat, die chance auf cleave oder doppel cleave ist also recht hoch.
damit zu rechnen, dass alle karten minions sind, ist an der stelle bei dem verhalten sehr unwahrshcienlich.
krip war ebenfalls auf 22HP.
zu dem zeitpunkt spielt man save und versucht das game nicht durch risiko play zu verliren.
artosis hatte einfach etwas mehr draw luck an der stelle, dass er den worken so spielen konnte.

für mich hat krip eher verloren, als er blizzard gegen den einen arathi typen gespielt hat.
er hätte eines der wasser eles spielen müssen oder gar nichts.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 20:56
Beiträge: 383

wie errechnet sich denn das Ranking? Einfach die meisten Siege auf tripple Master ? Oder das Verhältnis Siege/Niederlage ... oder noch komplizierter mit elo und co?


http://www.hearthpwn.com/news/219-mlg-m ... nd-top-100


http://de.akinator.com/#
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 17:12 
Registriert: 16.01.2013, 19:30
Beiträge: 219

magier grenzenlos op, 2 mal pyro , 2mal feuerball, sie halten ales mit frostnova bis 8 mana auf gg
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 17:57 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

du brauchst dagegen heal ;)
als pala/dudu/priest ist es daher nicht so schwer.

als warri geht es durch schidlblock ect auch gut.

als wl bist du praktisch tot.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 18:24 
Registriert: 16.01.2013, 19:30
Beiträge: 219

ja wie soll ich mich healen dagegen, er hat ja auch am anfang minions und meine sind perma eingefroren.

genauso pala, grenzenlos op
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 22:04 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

11 wins 470 gold, lohnt sich in dem neuem system extrem :>
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 22:37 
Registriert: 18.10.2007, 17:18
Beiträge: 46

12 wins ham 520 gebracht
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 15:25
Beiträge: 337

Screenshot or it did not happen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 11:54 
Registriert: 29.08.2009, 15:11
Beiträge: 526

Für die die noch keinen haben

Zitat:
100% Guarenteed Hearthstone Beta key if you follow these steps

Hello,

I am horrible at writing posts but here is a little tutorial how to get a beta key from a official blizzard site. I dont know if i am allowed to post this here, so if im not please delete this thread.

1. Go to this website-> kr.blizzard.com/promo/ko/hearthstone/betakey/form <-( Its a official blizzard website so dont worry. )
2. At the first field fill your email.
3. Second field is just a captcha
4. Then proceed you should recieve the key in 12 h.

Have fun with hearthstone at christmas.


Edit.

Heard it could take more than 12 hours, but you will get one for sure.

HF


ლ(ಠ益ಠლ)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 03:24 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

das 2. mal 2 legendarys in einem pack :D
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hearthstone
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 01:03 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

jemand getsern deack wars stream gesehen? http://www.twitch.tv/machinima

kungen hatte eine brille auf, wo sich der 2. monitor gespiegelt hat auf dem er den tournament stream an hatte und er immer wieder "ganz unauffällig" darauf geschaut hat.
das tournament war so ein witz damit

der typ spielt sp schelcht, es tut einfach weh.
ich glaub ide caster mussten sich das lachen auch verkneifen.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de