Drachensilber
http://ppm-hq.de/forum/

Spyware-Anwendungen
http://ppm-hq.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=119512
Seite 1 von 1

Autor:  Jekson67 [ 02.07.2021, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Spyware-Anwendungen

Ich suche keinen betrügerischen Freund, sondern einen vermissten. Sein Telefon ist ausgeschaltet, also können Mom und ich ihn nicht erreichen. Normalerweise ist er gut in der Lage, Kontakt zu halten, also haben wir am meisten Angst. Ich brauche eine App, wo ich seine Nummer finden und einige Informationen darüber finden könnte, wo er sein könnte, oder jemanden, der etwas weiß. Ich bin bereit, für die besten Apps zu bezahlen.

Autor:  Zincuanflex [ 03.07.2021, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spyware-Anwendungen

Auf dem Markt gibt es verschiedene Apps zum Ausspähen von Snapchat, aber in dem Artikel https://www.kindersicherung-software.de/hacken/snapchat-hacken/ App mSpy zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht nur unterstützt die überwachung von Snapchat, sondern auch ermöglicht es Benutzern, zu Scannen übermittelten Daten für soziale Netzwerke durch Web-Control-Panel, wie Facebook, Instagram, WhatsApp, Kik, Tinder, WeChat, LINE, etc.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/