Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:14



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 19:49 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Hauptsächlich suche ich Leute die mehr oder minder in der Lage sind Grafiken auf die ein oder andere Weise zu bearbeiten/zu erstellen.
Bezahlen kann ich dafür nichtsl, aber wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt wird er auf jeden Fall gesondert erwähnt und ist sich meines Dankes gewiß! ;)

Was ich brauche ist(Größe:Annähernd 320x120, bzw. mind. 320 px wide, Höhe relativ egal):
7 Banner mit relativ einheitlichem und schlicht-eleganten Design(was auch immer das heisst überlass ich eurer künsterlischen Freiheit, soll einfach gut aussehen mit Schrift darauf) und dazu passendem Textoverlay, wie folgt: About, F.A.Q., Contact, Challenges, Rules, Overview, Infos
1 Banner mit Schriftzug in Paypal-Design/Logo, Aufschrift: Donations
1 Banner mit Schriftzug in Twitter-Design/Logo, Aufschrift: Twitter
1 Banner mit Schriftzug in Youtube-Design/Logo, Aufschrift: Youtube
1 Banner mit Schriftzug in Steam-Design/Logo, Aufschrift: Steam
1 Banner mit Schriftzug in Drachensilber-Design/Logo, Aufschrift: Drachensilber
1 Banner mit Schriftzug in WoW-Armory-Design/Logo, Aufschrift: Armory
plus
1 Bild in 16:9 in normaler Größe (Bildschirmfüllend, bspw. 1920x1080, 3mb max) in neutralem Design eurer Wahl, ohne Aufschrift


Falls ihr euch nicht sicher seid, macht erstmal ein oder mehrere verschiedene Beispiele, und zeigt sie mir bzw. redet mit mir, dann schauen wir mal.
Falls mehrere Leute so nett sind und Vorschläge bringen, ich geb mein bestes, aber kann eben nur eines davon nehmen!
Falls keiner was macht, versteh ich, danke dass ihr bis hierhin gelesen habt! :)

P.S.: Wenn wir ne vollfunktionsfähige Homepage hätten wäre das praktisch, man kann ja noch hoffen! =)


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 20:08 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Bild


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 20:58 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 23:53
Beiträge: 1416
Wohnort: Bochum

Der Mali-Banner....haha....doppeldeutig
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 21:14 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

so gerne ich das nehmen würde, das ist etwas irreführend, ich bräuchte etwas was MINIMAL seriöser ist! ;P

und mali kann mich bestimmt verklagen weil persönliche daten ohne seine übereinstimmung benutzt habe D:


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 21:30 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

würde dir nilles muskelmasse auf nem button besser gefallen?


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 21:56 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

ja

nein


maybe *blush*


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 08:46 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2012, 20:05
Beiträge: 274

Ich würde an deiner stelle nochmal die stream info überdenken. Das englisch da klingt ein wenig wie Google sprachtools. Kommastzung ist auch etwas eigeartig und manche ausdrücke die dort verwendet sind passen einfach nicht zusammen.

Nur so als tip von mir.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 09:19 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2013, 08:25
Beiträge: 141

Zakke hat geschrieben:
P.S.: Wenn wir ne vollfunktionsfähige Homepage hätten wäre das praktisch, man kann ja noch hoffen! =)


Ich weiss, dass 'n Teil fertig und voll funktionsfähig ist (:
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 09:47 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2012, 14:16
Beiträge: 242

sowas? buttons und neutrales bild mal alles in einem...farbe, schrift, größe, etc alles anpassbar
Bild
Bild als Download: http://webservice.mbag-online.de/anna/bilder/nico.jpg


Zuletzt geändert von Kaskaya am 09.09.2013, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 09:50 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2012, 14:16
Beiträge: 242

Veshrae hat geschrieben:
Zakke hat geschrieben:
P.S.: Wenn wir ne vollfunktionsfähige Homepage hätten wäre das praktisch, man kann ja noch hoffen! =)


Ich weiss, dass 'n Teil fertig und voll funktionsfähig ist (:

jip :)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 11:11 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 20:16
Beiträge: 839

Ich weiss nicht was schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 12:07 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2013, 08:25
Beiträge: 141

Darf man den Alkohol auch weglassen?
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 12:25 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 20:16
Beiträge: 839

nur pussy´s
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 14:18 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2011, 18:59
Beiträge: 241

Darf man auch nur den Alkohol trinken?


http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 14:50 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

lol morti
ich wusste, dass die sinnfreien beleidigungen von lisira nicht von ihr kommen können, weil da kein kontext war - hab ich mir schon gedacht wo da der hase im pfeffer liegt^^
ist leider alles fehlerfrei geschrieben, und ich weiss nicht wieso du so mad bist und lisira rumschickst um mich zu stalken und zu beleidigen, und ich will jetzt nicht böse klingen oder so weils mir wirklich egal ist, aber das problem scheint eher zu sein, dass du kein englisch verstehst wenn du denkst da stimmt was nicht
du kannst gerne in der wuthöhle nen post dazu verfassen, aber bitte halte den thread frei und unterstehe dir auch mich im TS per proxy zu harassen, danke dir

back to topic
danke kaskaya, passt genau! :X ich binde das frühestmöglich ein
damit wären noch die andren banner offen und das große bild, wenn das bis ca. donnerstag jemand schafft, wäre das wunderbar!


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de