Drachensilber
http://ppm-hq.de/forum/

Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"
http://ppm-hq.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=2994
Seite 1 von 4

Autor:  Zakke [ 08.09.2013, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Hauptsächlich suche ich Leute die mehr oder minder in der Lage sind Grafiken auf die ein oder andere Weise zu bearbeiten/zu erstellen.
Bezahlen kann ich dafür nichtsl, aber wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt wird er auf jeden Fall gesondert erwähnt und ist sich meines Dankes gewiß! ;)

Was ich brauche ist(Größe:Annähernd 320x120, bzw. mind. 320 px wide, Höhe relativ egal):
7 Banner mit relativ einheitlichem und schlicht-eleganten Design(was auch immer das heisst überlass ich eurer künsterlischen Freiheit, soll einfach gut aussehen mit Schrift darauf) und dazu passendem Textoverlay, wie folgt: About, F.A.Q., Contact, Challenges, Rules, Overview, Infos
1 Banner mit Schriftzug in Paypal-Design/Logo, Aufschrift: Donations
1 Banner mit Schriftzug in Twitter-Design/Logo, Aufschrift: Twitter
1 Banner mit Schriftzug in Youtube-Design/Logo, Aufschrift: Youtube
1 Banner mit Schriftzug in Steam-Design/Logo, Aufschrift: Steam
1 Banner mit Schriftzug in Drachensilber-Design/Logo, Aufschrift: Drachensilber
1 Banner mit Schriftzug in WoW-Armory-Design/Logo, Aufschrift: Armory
plus
1 Bild in 16:9 in normaler Größe (Bildschirmfüllend, bspw. 1920x1080, 3mb max) in neutralem Design eurer Wahl, ohne Aufschrift


Falls ihr euch nicht sicher seid, macht erstmal ein oder mehrere verschiedene Beispiele, und zeigt sie mir bzw. redet mit mir, dann schauen wir mal.
Falls mehrere Leute so nett sind und Vorschläge bringen, ich geb mein bestes, aber kann eben nur eines davon nehmen!
Falls keiner was macht, versteh ich, danke dass ihr bis hierhin gelesen habt! :)

P.S.: Wenn wir ne vollfunktionsfähige Homepage hätten wäre das praktisch, man kann ja noch hoffen! =)

Autor:  deneroc [ 08.09.2013, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Bild

Autor:  Luc [ 08.09.2013, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Der Mali-Banner....haha....doppeldeutig

Autor:  Zakke [ 08.09.2013, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

so gerne ich das nehmen würde, das ist etwas irreführend, ich bräuchte etwas was MINIMAL seriöser ist! ;P

und mali kann mich bestimmt verklagen weil persönliche daten ohne seine übereinstimmung benutzt habe D:

Autor:  deneroc [ 08.09.2013, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

würde dir nilles muskelmasse auf nem button besser gefallen?

Autor:  Zakke [ 08.09.2013, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

ja

nein


maybe *blush*

Autor:  Mortius [ 09.09.2013, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Ich würde an deiner stelle nochmal die stream info überdenken. Das englisch da klingt ein wenig wie Google sprachtools. Kommastzung ist auch etwas eigeartig und manche ausdrücke die dort verwendet sind passen einfach nicht zusammen.

Nur so als tip von mir.

Autor:  Veshrae [ 09.09.2013, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Zakke hat geschrieben:
P.S.: Wenn wir ne vollfunktionsfähige Homepage hätten wäre das praktisch, man kann ja noch hoffen! =)


Ich weiss, dass 'n Teil fertig und voll funktionsfähig ist (:

Autor:  Kaskaya [ 09.09.2013, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

sowas? buttons und neutrales bild mal alles in einem...farbe, schrift, größe, etc alles anpassbar
Bild
Bild als Download: http://webservice.mbag-online.de/anna/bilder/nico.jpg

Autor:  Kaskaya [ 09.09.2013, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Veshrae hat geschrieben:
Zakke hat geschrieben:
P.S.: Wenn wir ne vollfunktionsfähige Homepage hätten wäre das praktisch, man kann ja noch hoffen! =)


Ich weiss, dass 'n Teil fertig und voll funktionsfähig ist (:

jip :)

Autor:  Ingenda [ 09.09.2013, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Ich weiss nicht was schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!

Autor:  Veshrae [ 09.09.2013, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Darf man den Alkohol auch weglassen?

Autor:  Ingenda [ 09.09.2013, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

nur pussy´s

Autor:  Galimbar [ 09.09.2013, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

Darf man auch nur den Alkohol trinken?

Autor:  Zakke [ 09.09.2013, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stage 1 - It's all in the Design / "Cooperation"

lol morti
ich wusste, dass die sinnfreien beleidigungen von lisira nicht von ihr kommen können, weil da kein kontext war - hab ich mir schon gedacht wo da der hase im pfeffer liegt^^
ist leider alles fehlerfrei geschrieben, und ich weiss nicht wieso du so mad bist und lisira rumschickst um mich zu stalken und zu beleidigen, und ich will jetzt nicht böse klingen oder so weils mir wirklich egal ist, aber das problem scheint eher zu sein, dass du kein englisch verstehst wenn du denkst da stimmt was nicht
du kannst gerne in der wuthöhle nen post dazu verfassen, aber bitte halte den thread frei und unterstehe dir auch mich im TS per proxy zu harassen, danke dir

back to topic
danke kaskaya, passt genau! :X ich binde das frühestmöglich ein
damit wären noch die andren banner offen und das große bild, wenn das bis ca. donnerstag jemand schafft, wäre das wunderbar!

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/