Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:14



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 01:05 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

http://www.twitch.tv/torchz


Heute, Mittwoch den 18.09.2013, starte ich das Projekt nun also "for real". Ob's am Ende dann funktioniert hat, seh ich in ein paar Jahren, wenn nicht, whatever, kann nicht sagen ich hätte es nicht versucht.
Die meiiiisten Einstellunge am Stream sind fertig, aber da ich "richtig" gutes Internet erst in ein paar Monaten bekomme, werd ich mit dem Quali optimieren wohl nie fertig, hat also keinen Sinn zu warten bis es "perfekt" ist, falls wer Verbesserungsmöglichkeiten hat, der andere Thread ist immer noch offen und wird gerne entgegen genommen.

So anyways, falls jemand Fragen hat könnt ihr sie gerne stellen, sonst hab ich das meiste(bestimmt was vergessen) auch auf der Streampage selbst zusammengefasst - jeder Tag 19.00-05.00 (circa), sofern kein Raid oder sonstwas ansteht, ist der Stream englisch, gespielt wird hauptsächlich Hearthstone(....natürlich erst sobald es auch "geht), sonst alle anderen Spiele die eben so anstehen aka demnächst meine unzähligen Games aus dem Steamsale abbauen plus Battlefield 4(zumindest versuchen, BF3 zerstört schon meinen upload und ping).

Ich würde mich wirklich mehr als nur über jeden Zuschauer freuen, ob man nur kurz vorbeischaut oder längerfristig dabei ist, jeder ist willkommen.
Damit alles aber gut funktioniert und einen besseren Start ins streamen erhalte, brauche ich eure Mithilfe!
Das heisst:
-falls ihr zuviel Bandbreite habt, könnt ihr gern den Stream im Hintergrund offen lassen und muten, auch wenn ihr nicht schaut - eine höhere Viewerzahl lockt automatisch mehr Leute an
-followed mir auf twitch, oder gegebenenfalls auch auf twitter (@TorchXYZ), um mich zu supporten und auf dem Laufenden zu sein was den Stream angeht
-donated wenn ihr zuviel Geld habt und/oder lieber den weissen, europäischen Mittelstand supported als arme Kinder in Afrika (I KNOW I WOULD)
-aber hauptsächlich, shared den Stream, sagt es weiter! Wenn aus 100 Leuten auch nur einer Interesse hat, wäre das schon großartig! Es bedeutet mir wirklich viel, wenn ihr einfach bei euren Freunden die Interesse an sowas haben könnten(und auch bei denen die nicht, vielleicht werden sie ja positiv überzeugt!) etwas Werbung macht - wie auch immer, wo auch immer, jedes kleine bisschen zählt! Und falls nicht, versteh ich das natürlich - es freut mich schon, dass ihr überhaupt bis hierhin gelesen habt!:)
-desweiteren, sind Kooperationen immer hilfreich, d.h. falls ihr streamed(egal was und wie lange) und gerne möchtet, dass ich auf meiner Page zu euch verlinke, sagt einfach Bescheid! Sofern ihr diese Geste erwidert, füge ich euch gerne ein =) (ich weiss momentan nur von Mortius der streamed, falls sonst wer was hat, say the word! Bzw. sag Bescheid ob das Ok für dich ist Mortius, sonst lass ich dich raus) Als Unterpunkt sei hier anzuführen, und ich hoffe Honey liest das, dass ich gerne einen Link zu Hordeguides einbauen möchte, faaalls das wiederum okay für dich ist, also, ne, teile se mer mit wie se dazu stehe tue!
-ich brauche Mods(nicht anfangs, aber längerfristig). Den meisten aus der Gilde hab ich schon Mod gegeben, aber falls jemand vor hat auf lange Sicht meinen Stream zu unterstützen, kann er sich gerne melden!

Alles in allem, hoffe ich dass ich euch zumindest hier und da etwas unterhalten kann und alles nicht ganz umsonst war! Ob man nur an WoW, Hearthstone, oder nur an meinen Kommentaren interessiert ist, jeder ist jederzeit willkommen, auch alle die mich hassen! ;P

P.S.: NEIN ICH SPIELE KEIN LOL FUCK OFF : D


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 14:16 Diesen Beitrag melden
Registriert: 20.02.2013, 00:14
Beiträge: 301
Wohnort: Bochum

ich gucke nur Leuten zu, die Lol spielen sry
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 14:53 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Irreale hat geschrieben:
ich gucke nur Leuten zu, die Lol spielen sry

.


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 13:57 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

was mir noch so nebenbei eingefallen ist:

- Andere QUalitätseinstellungen zur Verfügung stellen als nur Source (Low, Medium, High, Source) - das ist für mich u.a. dafür da, dass ich in nem 2. browser den stream ohne adblock laufen lassen würde wie ichs mit andreren streams mache.
- Über Subscriber-Service nachdenken. Einmalige Spenden sind schön und gut, aber beides würde sich imho mehr lohnen. Wird aber wohl erst mit einer grösseren viewerbase interessant.
- Why are there 2 Zakkes if there is only one stream


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 15:36 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

-geht nicht ohne partnered zu sein
-geht nicht ohne partnered zu sein
-partnered geht erst ca. ab 500 constant viewern


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 06:43 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

falls es wer nicht gelesen hat, wenn jemand einen stream hat (was auch immer er damit macht), verlink ich ihn gerne bei mir, wenn er mich im gegenzug auch verlinkt
nur falls es wer überlesen hat nochmal als extra post


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 11:04 Diesen Beitrag melden
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

sobald ich nen HS key hab werd ich das streamen, dunnolel, kriegst natürlich auch nen link zu dir dann bei mir!


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 01:01 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

Bild


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 12:13 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

спас158.9CHAPCHAPHamiRailIsaaEditпрелМонаFielCrisКнабRondFiskCesaИллю98-0FiskHifiГусеRobeгимн
DelpВелиXVIIДергProxCounразнMarkAintСлепGustСкорRogeBylyAhavСопеИллюулыбStanTommBegiBarbSera
GezaAnurЕвроUmbe(АлмMichSporAMILTracWillWindLoveFilmМустТолмBaucпокиКандMickстихПироLycrJose
StarCallСевеNeedRikuSileDaviWindSonyRuehСушиWindNeonКитасереViraGeorзабаБеляGeorRudyArmiчита
ArtsдопоArtsScotАкадJohaБороLeveSkulIrviВеликухнКузьMitaЛитеWindTupaJoelHenrиспоSonyMaxSElto
ReebцветклейDivXшкатVisuMielSoftCrosВолоMicrМашиГераиндиRose2000BigaAdriAlpiОлимНигеEvorProg
КитаFratсолоиздеSculSupeSupeWordWordSafeLEGOPhilLighMexxShebЛитРAgatRobeЛитРPatrСергАлекЛитР
КашиЛитРMacmForeЛокввоен(193БосыСодеКивесатиКобззавофильСергвыбоJohnчитаBibiAngeNataпредНест
ЗавеТолкинстМелиВороDiscРаббПопоПичубухгТурбДаниЛашшМухипрогПимеСтелШишоJannСадоSpenDivXDivX
DivXПодхАлекСавчМаксYourмальХромкружАвердопопольТрофсложSong
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 13:45 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

созд206полуBettЕвроJourStanTurn(198ЧекаНекрНовиРумяRoseпред1250тексPelhРоссПоноКореBernNeap
ВасиСквотелеViktErnsСокоНикоKnowMissоконKingАриеThisИванКарпКоршвоспМаньGuilHappSN01Гиндкарт
JacqNicoсертViolКараPushБеляучитErwiЛеонвперНатуШапиOsirHundReadPhilмонаSHINСмирRhonPiggгазе
PushRomaSilvSelaAltaFELIModoJohnLowlElegСодеRondCircГрибСемедаолMargжестчитаXVIIруссNURBДжиг
АнтоZoneАрбеПЗЛ-уволZoneсере3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZone3110ИванZoneZone
ZoneфигуукраDolbчелоToriПроиPhilLoviФадемощн1805GustОбодPolaESMGКитаMicrGary«Спл(186средJazz
LumiинступакJohnтемащеноwwwnHellREBUBorkMoleBorkPhilChousoftЛитРЛитРчетвВасирелиРомадокубоцщ
ЛитРMichстатописзначСавшPhilBookреспGottMumiWindJoviSergБезл(197Толс(ВедPhilDougSimoAlexвозр
FrewMichУшасгосуАрбе10ащDianSpeeАлешADCRLarsPariPublРодиJuliПавлАфанАкадРаутСодеЛютвDolbDolb
DolbGeieмоликласСолосертVolvСизосамоэросчитаШарыPointuchkasGottAstr
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de