Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:53



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 685 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 18:10 
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

Ihr könnt auch als Gildenfreund beitreten, wenn ihr zb mehrere Leute innerhalb der Gilde kennt und öfters etwas gemeinsam unternehmen möchtet.

Bedenkt bitte dabei, dass wir ansich nicht einfach "Fremde" in die Gilde laden, sondern nur Personen mit einem Gewissen Bezug zur Gilde oder Gildenmitgliedern.
(ansonsten wird es sehr unübersichtlich und Keiner würde den anderen Kennen)

Wichtige Vorraussetzungen sind ebenso ein "normaler" Umgang miteinander.
Solltet ihr andere (auf dem Realm) beleidigen, betrügen, rumspammen oder Ähnliches, so seid ihr bei uns falsch und würdet in so einem Fall auch nachträglich entfernt.
(natürlich mit einer gewissen Toleranz)


Bewerben könnt ihr euch hier oder auch per PM (per PM kann die Beantwortung wesentlich länger dauern)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 13:43
Beiträge: 549

Ich würde mich gerne bewerben. Ich kenne Kuja, allerdings nur flüchtig. Und Shiyono hab ich mal in Stormwind einen Kuss zugeworfen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 01:07 
Benutzeravatar

Site Admin
Registriert: 18.10.2007, 16:14
Beiträge: 944

Der Name dieser Entität sagt mir nix, von daher distanziere ich mich davon diese zu kennen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 17:55 
Registriert: 04.07.2009, 13:06
Beiträge: 253

Dince, oben fehlt, dass eine Aufnahme nicht gleichzeitig eine Aufnahme in den Raid oder in die PvP-Gruppe bedeutet..
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 17:51 
Registriert: 20.12.2010, 17:32
Beiträge: 2

Guten Tag alle Miteinander.

Ich bewerbe mich hiermit offiziel als Gildenfreund.

Habe früher bei Halthor (...) geraidet und kenne daher ein paar Leute die zu euch gewechselt haben. (Tinker, Quizzyy, Samantha .....)
Desweiteren sind noch andere zu nennen: Swengael, Dave (auch wenn er es leugnen wird), Bufu ....

Denke bei Bewerbung als Freund sind keine weiteren Angaben nötig.

Mfg Glaran
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 13:43
Beiträge: 549

Ich kenn den nicht.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 12:48 
Registriert: 29.12.2010, 12:39
Beiträge: 0

Guten Tag ,

Ich bin Jumbs , Todesritter auf dem Server "Die Silebrne Hand" .
Ich würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen kenne jedoch leider nur "Samantha"
Ich wollte mich zuerst ,Ingame, bei einen eurer Offiziere treffen
aber leider kam niemand online.

Ich habe noch eine Frage zum Raid aber die stelle ich lieber einem Offizier persnlich.
Es wäre nett wenn einer von euch mich ,Ingame, anschreibt :)

Danke schonmal...

Schönen Tag :)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 10:06 
Registriert: 03.11.2009, 19:19
Beiträge: 0

Guten Morgen werte Drachensilber - Gemeinschaft,

ich möchte mich hiermit bei euch um einen Platz als Gildenfreund bewerben,
meine Verbindungen zu eurer Gilde liegen zum einen durch mein früheres Raiden beim Kuhstall,
wodurch ich z.B. Elco und Nazrael kenne, zum anderen durch meine Raidzeit bei Halthor, wodurch mir Sam, Jaydn
und Niennor bekannt sind. Außerhalb der Raids habe ich auch öfters mit Syn zu tun und durch meine öftere Anwesenheit
im DS TS3 ebenso mit Piegen.

Meine Motivation zu euch zu stoßen ist neben den mir bekannten Raidmitgliedern, das viele andere
alte Bekannte auch unter Gildenfreund ein Platz bei euch gefunden haben (Jish, Senditu, Maray,...) und
ich gerne mit diesen und anderen Mitgliedern der Gemeinschaft aktiv am Spielgeschehen (Heros, - achievments,...)
teilnehmen möchte.

Mir ist bewusst das dies keine Bewerbung für Raids oder sonstige Raidaktivitäten ist.
(Falls es im letzten Satz so rüber gekommen ist).

Falls Fragen offen sind, könnt ihr mir sie gern hier oder InGame stellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Evtl. noch kurz zu meinem Char:

Astrary ist Schutzpaladin. Began im T6 Content zu raiden
und hat ab dort bis inkl. T10 Content alle Bosse erlebt.

Zu guter letzt noch ein zwei Randinfos zu mir, mein Name ist Frank, komme aus Pirna (Sachsen)
und bin 21 Jahre jung. Spiele seid begin BC WoW.

MfG Astrary
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 15.01.2011, 21:04 
Registriert: 15.01.2011, 20:51
Beiträge: 0

Guten Abend!

Ich möchte mich hiermit bei euch als Gildenfreund bewerben.
Der Grund warum ich gerne zu euch stoßen würde ist der, da ich einige in der Gilde kenne.
Innoruuk ist mein Bruder und unteranderem kenne ich auch Yarija und Shalom.

Mir ist klar, dass dies keine Bewerbung zum raiden oder ähnliches ist, sondern nur als Gildenfreund.
Ich würde gerne mit dem Char Bobblekriger zu euch kommen. Bobblekriger ist ein Paladin, den ich gerade am lvl bin. Da ich keine lust mehr auf meinen vorrigen Mainchar habe.
Wow spiele ich seit anfang an, allerdings habe ich auch ab und zu kurze pausen vom spiel gehalten.

Mit freundlichen Grüßen Bobblekriger
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:40 
Registriert: 27.05.2008, 13:35
Beiträge: 11

Hallo allerseits.

Ich möchte mich hiermit als Gildenfreund bewerben.
Eventuell erinnert sich der ein oder andere noch an mich, ich war mal Raidmitglied bei euch zu Sunwell Zeiten. Mit WoTlK und dem Naxx Remake habe ich mein Account stillgelegt, und zu allem Überdruss wurde es auch noch gehackt, mit einer gestohlenen Kreditkarte reaktiviert dabei der Char gelöscht, und so aus der Gilde entfernt.

Nun ist das neue Addon draussen, alles wiederhergestellt, das Account mit einem Authentikator versehen, und ich würde gerne wieder einsteigen. Mein Plan ist in den nächsten 2 Wochen - hochleveln, Ruf und Equip farmen, und mir dann einen guten 25er Raid als Holy-/Diszi/Schatti suchen. Ich habe gelesen Ihr sucht noch Priester für den Twinkraid - eventuell könnte sich hier etwas ergeben, falls die Stelle nach erreichen einer akzeptablen Aussstattung noch vakant sein sollte.

Bevor ich den Server transe oder mir eine andere Gilde suche, ist es natürlich naheliegend es erst einmal wieder bei euch, meiner alten Gilde zu versuchen, bzw. euch meine Dienste anzubieten. Würde mich jedenfalls freuen wenn ich bei euch wieder einsteigen, und als Gildenfreund mitmachen könnte.

lg
Nefala
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 23.01.2011, 23:24 
Registriert: 23.01.2011, 23:12
Beiträge: 0

Hallo allerseits,
ich würde mich hier ebenfalls gern als Gildenfreund bewerben.
Mein eigentlicher Main Char ist Avalyn, welche die offizielle "Nachwuchseule" Yarijas ist. :)
Da wir nun beschlossen haben zusammen noch einen Druiden hochzuzocken, bewerbe ich mich nun bei euch.
Würde mich freuen wenn das klappen würde!
Sofern ihr noch Fragen an mich habt oder was über mich persönlich wissen wollt, schreibt mich einfach an.
Schönen Abend noch,
Birgit alias Ava alias Saphiralyn
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:51 
Registriert: 24.02.2011, 16:40
Beiträge: 0

Tagchen Drachensilber,
ich bin der Constantinos ( Fnatic ), 19 Jahre und komme vom Server Stormscale (EU) und würde gern ein Teil der Gilde werden.
Meine Bekanntschaften aus dem "RL" sind Rioh, Eku & Kah.
Ich bin jetzt volles Risiko gegangen und habe meinen Charakter schon einmal hertransferiert. Ich hoffe das mein Risiko belohnt wird ;).
"Normaler" Umgang ist wohl selbstverständlich und ich denke das ich auch dieses Niveau vertrete.
Ich habe diesen Charakter seit Wotlk als Twink gespielt. Nun möchte ich ihn wieder als Main spielen und deshalb hoffe ich das mein Lvl " 83" ( Stand: 24.02.11; 16:49 ) keine Rolle spielt.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Costa
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:55 
Registriert: 16.09.2010, 21:46
Beiträge: 15

joa, kennen Costa von der Schule her
dafür! 8)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 17:26 
Registriert: 15.06.2009, 22:55
Beiträge: 360

meine familie wächst :)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Gildenfreund
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 19:36 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Ich kenn Costa nicht.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 685 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de