Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 14:53 
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schickt mir einfach ne pn mit der E-Mail Adresse mit der ihr euch bei NC Soft regestriert habt dann kann ich euch auf meine FL packen und seh wenn ihr mit Chars online seid.
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 18:24 
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dene's email konto:

dene-is@gay.ch


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 16:11 
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Heute ist Patchday bei Wildstar!!!

Zitat:

Winter Patch 3 is coming tomorrow morning, and we'll be taking the servers down at 8am PST / 4pm UTC for the update. We hope to be back up in under 2 hours (and secretly I'm hoping to be up in the 70-80min range), and look forward to showing off the rest of the game to you all!



The Patch looks to be 1.1GB in size from what the team is telling me.


Es geht heute nach dem Patch bis level 50! Der erste 20Man Raid ist geöffnet worden zum testen!! :D Gogo wir sind 8 Leute 12 leute brauchen wir noch!

Leute die nen Beta-Zugang haben.

Lisira
Lukk
Shadowfury
Hurky
Mali
Sephir
Nezrael
Mortius

edit: Class table added - Class Attribute Breakdown added!


Zuletzt geändert von Mortius am 06.02.2014, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 18:28 
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Jo gib Key
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 18:49 
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Give Key, oder 2 :/
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:45 
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Elke hat geschrieben:
Jo gib Key


Das was Elkovic sagt.


Bild
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 07:22 
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Zitat:
Welcome Back to the WildStar Stress Test!

Start: Friday, February 14th, 7:00 am PST (3:00 pm UTC)
End: Sunday, February 16th, 11:59 pm PST (7:59 am UTC)


Wer sich für die Beta angemeldet hatte sollte mal nachgucken ob er nen Stresstest Key bekommen hatte.
Wenn man dran Teil nimmt hat man ne höhere Chance auf nen closed Beta Key - wenn man Bugs reported / Verbesserungsvörschlage schickt.
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 15:42 
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Zitat:
Immer wieder Fragen viele WildStar Fans nach offiziellen Foren, um sich zusammen mit anderen Communitymitgliedern dort die Zeit bis zum Release zu vertreiben. Doch leider gibt es sie bisher nicht. Zumindest sind sie nicht öffentlich, denn Betatester haben bereits Zugriff auf sie. Allerdings dürfen sie keine Informationen aus den Foren weitergeben, da diese unter der NDA stehen. Scheinbar nehmen es die Entwickler jedoch nicht so genau, denn auf Twitter gab es nun Informationen zu kommenden Anpassungen in der Beta.

Der User Lord_Munster fragte dort nämlich, ob es stimmt, dass man ab Mitte März einen Charakter auf Level 32 braucht, um weiterhin einen permanenten Zugang zu den Betaservern zu haben. Daraufhin antwortete ihm das WildStar-Team, dass dies nicht so ganz stimmt. Denn es gibt noch weitere Methoden um den garantierten Zugang zu erhalten.

Dies lässt uns vermuten, dass es irgendwann im März wahrscheinlich den Content bis Stufe 50 gibt und nur Tester, die bereits viel Zeit in der Beta verbracht haben, diesen auch testen dürfen. Dies sind natürlich nur Spekulationen, doch sie lassen darauf hoffen, dass ein Release im Frühjahr - vielleicht Ende Mai - doch noch möglich ist. Zumindest, wenn die Entwickler ihre Update-Geschwindigkeit in der Beta nun etwas verbessern.


Quelle: http://www.wildstar-arkship.de/news/kommende-aenderungen-in-der-beta-permanente-zugaenge/7906/
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 17.02.2014, 08:24 
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Also, gestern gab es wohl eine Info zu meinem letzten Post.
Um 100%ig Zugang zur nächsten Beta von Wildstar zu bekommen, brauch man einen Charakter auf mindestns 32.

Die nächste Beta wird dann bis zur open Beta laufen.
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 09:00 
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Frontpage updated 26.02.2014


Zuletzt geändert von Mortius am 26.02.2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 18:35 
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Wildstar UI 2.0

Bild

Rob Martin, Senior UI Designer bei Carbine Studios hat sich in den letzten Monaten mit dem UI-Team den aktuellen Status der Benutzeroberfläche (User-Interface)
und das Feedback der Spieler ganz genau angesehen und darf nun endlich einen Teil der daraus entstandenen Ergebnisse präsentieren.

So sieht das neu Interface sehr viel aufgeräumter und homogener aus. Rob erinnert uns jedoch daran, dass es sich auch bei Version 2.0 des Interfaces noch nicht
um die finale Version handeln wird. So kann sich bis zum Release von Wildstar immer noch viel tun.

Verbesserung der "Pyramiden"-Struktur

Bild

Originalgröße: http://www.readycheck.org/images/misc/interface/hud_old.jpg

Mit "Pyramide" ist der Aufbau der aktuellen UI in der unteren Bildschirmmitte gemeint. Diesem Bereich wurden im laufe der letzten Monate ständig neue
Elemente hinzugefügt um neue Ideen und Mechaniken auszuprobieren. Aus Gründen der Zugänglichkeit wurden bei diesem Prototypen die Elemente
übereinander gestapelt. Wie wir in dem Bild sehen könnt, wurden dabei Fähigkeiten über sekundären Aktionsleisten platziert, darüber eure Gesundheit,
wieder darüber eure Begleiteraktionen usw. Inzwischen stehen die Mechaniken fest, und Carbine kann sich sehen, was übrig geblieben ist, und nach einer
besseren Verteilung der Informationen suchen, die für uns auf dem Bildschirm wichtig sind.

Verbesserung der Kämpfe

Zwei Dinge haben Carbine bei der aktuellen UI am meißten gestört:

- Der Techpionier war das „Worst-Case-Szenario“, und wie wir in obigem Bild sehen, benutzt er zwei sekundäre Aktionsleisten, die ein Viertel des Bildschirms
von unten her einnehmen. Dadurch wurde es fast immer erforderlich, mit der Kamera wegzuzoomen, um die Mobilität im Kampf zu verbessern

- Außerdem hat Carbine viel Feedback erhalten, in dem bemängelt wurde, dass die Informationen über dem Ziel (im Bild ganz oben) zu weit weg von der Position
sind, wo wir während des Kampfes normalerweise hinsehen (nämlich auf die Füße unseres Charakters).

Carbine hat versucht, diese beiden Probleme zu lösen, indem sie das Ganze verteilt und die Pyramide damit flacher gemacht haben.
Und so sieht es jetzt aus:

Bild

Originalgröße: http://www.readycheck.org/images/misc/interface/hud_new.jpg

Bild

Originalgröße: http://www.readycheck.org/images/misc/interface/hud_comparison.jpg

Die Ressourcenmechnaik jeder Klasse befindet sich weiterhin über der Actionbar. Carbine wird versuchen in den kommenden Monaten eine visuell "cool"
Lösung für jede Klassenressource zu finden.

UI-Optionen

Neben den optischen Veränderungen soll es schon bald auch jede Menge neuer UI-Optionen in Wildstar geben. So wird man dazu in der Lage sein
die zahlreichen UI-Elemente nach den persönlichen Wünschen zu konfigurieren. Ob ein Element außerhalb des Kampfes ein- oder ausgeblendet ist, bestimmt
der Spieler und hat somit beim Erkunden der Spielwelt den Blick frei um die Aussicht zu genießen.

Die einzelnen UI-Elemente erklärt:

Bild

Originalgröße: http://www.readycheck.org/images/misc/interface/hud.jpg <- damit ihr lesen könnt was da steht^^

Neue UI-Elemente

Nachdem die Benutzeroberfläche ordentlich aufgeräumt und entschlackt wurde stellte man fest, dass es einige Bereiche (z.B. im Bereich der EP-Leiste)
gab die man sinnvoll um weitere UI-Elemente erweitern könne, ohne weiteren Platz in Anspruch zu nehmen.

Ein paar Beispiele:

- Die Darstellung einer Uhr
- Bessere Darstellung des Pfadfortschritts


Neben dem HUD an sich ist das Team momentan damit beschäftigt die UI-Bereiche für Berufe, Auktionshaus, Rohstoffhandel, Unterkünfte uvm. zu verbessern.
Ziel ist es, dass alle Bereiche einen konsistenzen Stil verfolgen.
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 13:33 
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Wer möchte einen Beta Key für das Alienware Wochenende was heute startet?
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 16.03.2014, 04:19 
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Hab mal zwei PVE Videos ausgepackt - das erste ist von nem Raid, den ich auch getestet habe und das zweite ist halt nen Dungeo wie sie auch beim leveln zu finden sind.

Wildstar Raiding Guide: Experiment X-89 in Genetic Archives

https://www.youtube.com/watch?v=no2K8V1ZhwU

Mordechai Redmoon Skullcano Endboss (Esper DD - PoV)

https://www.youtube.com/watch?v=37r_OSj-1DA
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 16:34 
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Pre-Order Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=-i-MtySLMLM
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 Betreff des Beitrags: Re: Wildstar
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 23:56 
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Sieht aus wie Borderlands 2 für Facebook. :o


http://www.twitch.tv/denferok/
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